Schweiz-Deutschland

Wer gewinnt?

• Schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Unentschieden

• Fussball ist doch nur was für Gays. ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
Tja, letztes mal nahmen wir uns Österreich. Das nächste mal wird es die Schweiz sein. :D

Nein, im Ernst, nicht gerade tolles Spiel.

A

Anzeige

Re: Schweiz-Deutschland
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
schweiz .
Duke schrieb:
Tja, letztes mal nahmen wir uns Österreich. Das nächste mal wird es die Schweiz sein. :D

Nein, im Ernst, nicht gerade tolles Spiel.
krass lame das Spiel!!!

Spielt doch mal nach vorne und nicht nach hinten!

Deutschland gewinnt nachdem das Spiel 85 Minuten lang ein 0:0 geblieben ist, aber nur durch ein Foul der Schweizer und einem Elfmeter den Ballack ins linke untere Eck schiesst!

Vio

Macht nix. Das Gelaber vom Kerner ist weitaus schlimmer.

"Sagen wir mal: Der Respekt vor der Deutschen Mannschaft ist nicht kleiner geworden" (Schlußwort nach Abpfiff) So ein Dummsülzer. Der hat mich schon damals bei der WM in den usa so furchtbar aufgeregt.

Ich will Herribert zurück!!! :D

Sam Hain schrieb:
Macht nix. Das Gelaber vom Kerner ist weitaus schlimmer.

"Sagen wir mal: Der Respekt vor der Deutschen Mannschaft ist nicht kleiner geworden" (Schlußwort nach Abpfiff) So ein Dummsülzer. Der hat mich schon damals bei der WM in den usa so furchtbar aufgeregt.

Ich will Herribert zurück!!! :D

es könnte schlimmer sein und man könnte kerner auch noch SEHEN !!! *g*

@samhain

ggggg,

Hab den Fernseher doch zu Früh abgeschalten.

aber ich göns Deutschland.

Ein Rapid Fan

kerner ist wirklich ein dummschwätzer aber nenn mir bitte einen vernünftigen kommentator auf den öffentlich-rechtlichen. mir fällt da insgesamt eigentlich nur der reif ein, über die anderen hab ich mich alle schonmal aufgeregt.

Kaffir schrieb:
kerner ist wirklich ein dummschwätzer aber nenn mir bitte einen vernünftigen kommentator auf den öffentlich-rechtlichen. mir fällt da insgesamt eigentlich nur der reif ein, über die anderen hab ich mich alle schonmal aufgeregt.
Gibt keinen mehr.

Früher wars besser. Früher war Herribert noch da. :D

Sam Hain schrieb:
Gibt keinen mehr.

Früher wars besser. Früher war Herribert noch da. :D

Stimmt. Kann mich noch an ein Spiel erinnern, wo Fassbender komplett erkältet am moderieren war. War die ganze Zeit Nase am Putzen, Husten, Niesen etc. Das waren noch Zeiten! :D

Sam Hain schrieb:
...

Und die Schweizer pfeifen was das Zeug hält :D . Ich komm gleich runter, Freunde!

sam

Bei der deutschen Nationalhymne? Haben die sich das von den Türken abgeguckt? ;) Oder haben die deutschen Fans das auch gemacht?

Gehört sich doch nicht, sowas.

Aber zum Spiel: 2:0 geht ja, aber hab da schon bessere Spiele gesehn. Und was Herrn Kerner angeht: Wie schon gesagt -> Alternativen?

also dass wir gewonnen haben ist gut. war auch klar. Ich glaube an unsere Mannschaft. Die anderen "großen" im Fußball sind auch nicht mehr dass was sie mal waren! Mittlerweile gibt es im Fußball einfach keinen klaren Favoriten mehr (wenns nicht grade gegen Liechtenstein geht...). Die Teams kommen alle immer mehr auf einen Level. Ist doch klar , Ostblock wurde geöffnet, die osteuropäischen und die asiatischen teams werden immer stärker...

Ist doch auch gar nicht so schlecht, weil es einfach mehr interessante Teams und Spiele gibt. Aber deswegen hat Deutschland trotzdem Potential und Chancen auf den Titel und 2006 sowieso!!!

Und zu den Moderatoren: wer immer die spiele kommentiert beachte ich ehrlich gesagt gar nicht, aber viel geiler sind die Interviews. Günther Netzer ist einfach der beste. ich lach mich schlapp wenn der über die Mannschaft herzieht, alles miesredet und jeden kritisiert. Und daneben sein 20 jähr9ger kollege ders immer grade biegen will... :eek:

A

Anzeige

Re: Schweiz-Deutschland
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
schweiz .
Zurück
Oben