Schweiz-Deutschland

Wer gewinnt?

• Schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

• Unentschieden

• Fussball ist doch nur was für Gays. ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0

Miros

New member
Hallo Kollegen.

Morgen findet in Basel das Spiel Schweiz-Deutschland statt. Hab natürlich Tickets. :cool:

Was denkt ihr (besonders die Deutschen hier im Forum ;) :p ) mit wievielen Eiern Deutschland untergehen bzw. an die EM gehen wird. :D :D :D

Mein Tip: 4:2

Tore:

2x Frei
1x Chapuisat
1x Eigentor Kahn
1x Klose
1xBallack

Postet mal eure Tips. :)

A

Anzeige

Re: Schweiz-Deutschland
Hallo Miros,

schau mal hier:
schweiz .
ziemlich optimistisch die schweizer. :eek: :D
die "großen" machens der u21 nach und gewinnen. ich würd sagen so 3:1.

Ich glaube kaum, dass die Schweizer morgen groß was reißen können. Außer im Sturm sehe ich in der Mannschaft keine guten Spieler.
Ich denke daher, dass Deutschland 3-1 gewinnen wird.

Wie sagt man so schön: Überheblichkeit kommt vor dem Fall. :D ;) :p

Helby, bisch morn au am Start? :confused: :)

Tja, daran kann man den Untergang einer Fussballnation erkennen, wenn schon Umfragen und Vergleiche zu solchen Gegnern gezogen werden. (Gruß an alle Schweizer hierbei. ich komm euch bald wieder besuchen. Migros und Frey sind einfach toll :D )

Damals wurde sich damit gar nicht lange aufgehalten. Da hat man sich warm gespielt für die großen Gegner. Heute läuft das umgekehrt. Da spielen sich Teams wie das von Rumänien gegen uns "warm" :(

Duke schrieb:
Damals wurde sich damit gar nicht lange aufgehalten. Da hat man sich warm gespielt für die großen Gegner. Heute läuft das umgekehrt. Da spielen sich Teams wie das von Rumänien gegen uns "warm" :(

Das ist doch typisches, deutsches Denken. Immer pessimistisch sein und alles schwarz sehen.
Natürlich wurden wir von den Rumänen deklassiert, aber das lag u.a. auch an dem Termin, an dem das Spiel stattgefunden hatte.
Zudem sollte man immer noch erwähnen, dass wir amtierender Vizeweltmeister sind. Wir können ja schließlich nicht alles gewinnen. Aber irgendwie ist es bei uns immer so, dass wir Deutschen immer alles direkt kritisieren und in den Dreck ziehen. 1996 hatten wir z.B. auch keine bessere Mannschaft, aber wir sind durch Teamgeist Europameister geworden!
Und dabei sind die meisten Anderen gar nicht besser. Holland hat gegen Belgien verloren, die Spanier haben jedes Mal eine starke Mannschaft und vergeigen es etc.
Und das die Italiener und Franzosen wahrscheinlich besser sind, als wir, muß man nunmal akzeptieren.
Nur kann ich nicht verstehen, wie man immer gleich so pessimistisch sein kann.
Grade von dir hätte ich was anderes erwartet, da du doch sonst auch meist "gegen den Strom schwimmst!" ;)

Gruß

@Sam:Verdammt, woher du das wieder weisst.

Almidon: Also das wir Vizeweltmeister sind, halte ich für ein glückliches Los des Schicksals.

Almidon schrieb:
Das ist doch typisches, deutsches Denken. Immer pessimistisch sein und alles schwarz sehen.
Natürlich wurden wir von den Rumänen deklassiert, aber das lag u.a. auch an dem Termin, an dem das Spiel stattgefunden hatte.
Zudem sollte man immer noch erwähnen, dass wir amtierender Vizeweltmeister sind. Wir können ja schließlich nicht alles gewinnen. Aber irgendwie ist es bei uns immer so, dass wir Deutschen immer alles direkt kritisieren und in den Dreck ziehen. 1996 hatten wir z.B. auch keine bessere Mannschaft, aber wir sind durch Teamgeist Europameister geworden!
Und dabei sind die meisten Anderen gar nicht besser. Holland hat gegen Belgien verloren, die Spanier haben jedes Mal eine starke Mannschaft und vergeigen es etc.
Und das die Italiener und Franzosen wahrscheinlich besser sind, als wir, muß man nunmal akzeptieren.
Nur kann ich nicht verstehen, wie man immer gleich so pessimistisch sein kann.
Grade von dir hätte ich was anderes erwartet, da du doch sonst auch meist "gegen den Strom schwimmst!" ;)

Gruß

Ja vor allem dann aber selbst nie den Arsch hochkriegen und Couchdrücken als Lieblingssport. Gilt natürlich nicht für die Jungs und Mädels hier ;)

3:1 für Deutschland

2x Ballack
1x Kuranyi, der mal wieder ausrutscht und dabei der Ballrichtung eine überraschende, und ungewollte, wendung gibt

1 : 1 und 3 minuten vor schluss gelingt irgend nem deutschen wieder son glückstreffer und dann 2:1 für deutschland :D

3 von unserem stürmern sind verletzt :rolleyes:

bre4kdown schrieb:
1 : 1 und 3 minuten vor schluss gelingt irgend nem deutschen wieder son glückstreffer und dann 2:1 für deutschland :D

3 von unserem stürmern sind verletzt :rolleyes:

fängt das jetzt schon an mit den ausreden? :D
deutschland hat auch ne recht hohe absageliste aber für die schweiz wirds reichen. :p

Der Fall ist doch ganz klar!
Entweder wir putzen die Schweiz lockerst weg oder wir spielen absichtlich schlecht, so wie wirs 1954 vor der Wm gg. Ungarn gemacht haben.

Sonnenklar der Fall :cool:

Wieder mal typisch: Der Kahn kriegt bei der Nationalhymne das Maul nicht auf. :mad:

Und die Schweizer pfeifen was das Zeug hält :D . Ich komm gleich runter, Freunde!

sam

A

Anzeige

Re: Schweiz-Deutschland
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
schweiz .
Zurück
Oben