Schweinerei

genau 15 ist es nicht! ich gebs zu ich bin der gipfel unserer evolution :D
@15
du stehst wohl immer mit dem falschen fuß auf :rolleyes:
hier ist übrigens meine icqnumma falls du auf deiner ignore was ändern willst :D -> 92283309

A

Anzeige

Re: Schweinerei
ne ich steh immer mim richtigen auf ;)

ok mal checken wo ich da das ignore wieder striechen kann...

wie du meinst, hab keine lust mehr da rumzustreiten.
wen interessierts, schreib wonach dir ist.

wir sind locker.
und das einzige was wir wollen. ich zumindest, is nicht genervt zu werden.
wenn mich jeder in ruhe lässt passts schon.

Hirschi, watt is los? Dukasmor pfeift den 15 an, musst du das auch noch machen? Wenne schon nix checkst, siehe MGK, dann fang nich an, hier renommierte Members anzukacken.

15 ist aber auch irgendwie so Brutalala.
Steht dem doch nicht immer so im wege herum Leute.
Ach egal LOcker bleiben nochn JOint.

@Karlo:

"Kann es eigentlich sein, dass der Semchem und der Vogelmann eine Person sind?"

Unmöglich ist in der Internetwelt nichts, aber ich glaube sie sind ganz sicher nicht die gleiche Person. Ich lese auch auf ana.com mit und da gibt's doch viele Unterschiede (insbesondere der Background: Alter, Beruf, etc.). Aber die richtige Einstellung zum Bodybuilding, was Training usw. betrifft, haben sie offenbar beide (insbesondere die Postings des gefiederten Freundes gefallen mir immer sehr gut). Das ist ihnen gemeinsam.

Registriert ist Semchem zwar dort ebenfalls, aber nicht unter dem Nick "Vogelmann" (der aufmerksame BB-Online-Besucher weiß Bescheid).

Und außerdem wirft Vogelmann (im Gegensatz zu Semchem) nach eigenen Aussagen nicht endgültig das Handuch, sondern nimmt nur 'ne Auszeit und amüsiert sich in der Zwischenzeit: http://anabolika.infopop.cc/6/ubb.x?a=tpc&s=712600206&f=448607016&m=5936023551&r=8166091751#8166091751

mfg Moleman

Ja gut, aber daß ein Schizo unter mehreren Identitäten werkelt, das könnte ja möglich sein. Und wenn der Flattermann jetzt auf Stoff ist, dann könnte das auch die Reaktion des Semchem erklären. Aggro und so weiter. Ich bleib dabei. Da Semchem aber jetzt weg ist, muss ich ihm wohl auf Ana weiter zu hören.

A

Anzeige

Re: Schweinerei
Zurück
Oben