Schweinerei

imported_Spike

New member
So jetzt muss aber mal eienr den mund aufmachen!
Ich seh wie das forum seit längeren so allmählich z grunde geht und wil endlich mal wa sdagegen tun und euch mal die augen öffnen.
ich weis nicht was sich manche leute dabei denken das forum (das eigentlich dafür da sein soll das man von kompetenten personen hilfe bekommt) so langsam als jux und tollerei zu jeglichem scheiss genutzt wird.schaut euch mal die letzten Beiträge an nur noch mist!!!!Und genau aus diesem grunde versteh ich selber nicht mehr wieso wir uns langsam einen nach den anderen rausekeln wollt ihr echt das so langsam nur noch idioten hier im forum ihre antworten posten?ich kann mich noch an Kompetente personen wie Pumpi,freezer,Chrissi,WBB,Skyguide,Sam Hain,Def,Gunship(ihm ist es sicherlich schon längst genug),Sit Up, Stackoverflow, Heinz Wäscher,TB, Zausel bedingt, Eisbär,
Hantelmann, Hasenmann,
Also wer einigermassen lange hier im forum schon angemeldet ist der weis das man von diesen leuten was halten konnte,tja und die tendenz steigt hier haut einer nach dem anderen ab,ich weis zwar nicht weiso ihr euh gegenseitig rausekelt aber ihr schneidet euch definitiv damit ins eigene bein.Jeder der mich kennt weis das ich normal nicht de rtyp bin der jetzt hier nen aufstand machen will aber schaut euch doch mal an wa shier abgeht ich kann doch nicht de reinzige sein dem das auffällt jetzt will auch noch Semchen gehen jemand der nicht nur sehr viel nett ist normalerweise und mit dme man klar kommen sollte nein er weist auch noch ein grosses wissen übers bodybuilding auf also wieso diese sachne in mehreren jahren lernen wenn man das heir anhand dieser personenh auch schneller lernen könnte,man tauscht meinungen aus man vergibt tips da sist es was man in einem forum von sich geben solte das ist es womit ein threat gefüllt sein sollte.Und nicht mit Bilder von halb verhungerten leuten die dnan auch noch den anfängern tips geben möchten und diese damit eigentlich nur ins verderben treiben,ich muss dazu sagen das ich eigentlich ne menge auch von dem mods halte und eigentlich von jedem anderen member aber die tatsachen liegen klar af der hand es geben leute tipsetc die eigentlich selbe rnoch ne menge lernen sollten und wenn dann eienr den mund aufmacht und nicht mehr mehr zusehen mag dann kann ich auch verstehen das er seine sachen packt und geht jungd wisst ihr egentlich was für kosten entstehen dieses forum am leben zu hazlten schon mal informiert?Sicher nicht weil das einzigste was die leute hier so langsam vermehrt tun ausser ein paar wenige ist hier nur noch müll von sich zu geben.Denkt doch mal anchz die leute vom anderne forum lachne sich ins fäustchen jeder der pumpi kannte wusste das das forum sehr sehr viel reichern an infos mit ihm zu verzeichnen hatte und wo isser nun?Von assis verscheucht nein nicht verscheucht er hatte keinen bock mehr!ich weis echt nicht wa ssich manche leute dabei denken was habt ihr davon wenn am ende nur no0ch verhungerte schachmaten mit gleich 0 peil vom pumpen und anhand der anfangsseite erhalteten wissne sich hier breit machne und sich ausgeben für leute die sie nicht sind.ich find das nicht nur verantwortungslos sondern auch ne schweinerei wollt ihr euh damit selbst beweisen?ich finds schon recht arnm wenn man mal ne versuchs reihe startet und sich von mehreren 1000 membern dann mal gerade 4-5 melden naja man will euch damit nur einen gefallen tun ich kann mich noch erinnern als ich mal filme hier zum download angeboten hatte übe rmeinen ftp da hatte ich innerhalb weniger minuten mehrer beiträge und trotz aufforderung mir keine pns zu schicken hatte ich den speicjer voll damit,dann hab ich ne versuchsreihe gestartet und es hatten sich gerade mal 3-5 leute gemjeldet von mehreren 1000 stück zieht euch das mal rein aber wie gesagt hier ist keiner auf den anderen angewiesen aber wnen hie reiner wa sweiter geben möchte dann sollte man es dankend annehmen und sich nicht auch noch dagegen wehren!ich kann mir schon denekn das sich jetzt anhzand meier aussagen hier der eine oder andere angesprochne fühlt und auch gleich wieder wahrscheinlich kontern wird mit sachen wie wennst die hier nicht mehr gefällt kannste ja gehen etc. bin mal gespannt was dabei rauskommt jeder der mich enigermassen gut kennt weis das ich der lette bin de rhie rirgend was anzetteln will oder indirekt leuten an die eier will.Aber leute denkt doch mal bitte darüber nach es wird nämlich immer und immer schlimmer ich finde das für sachen wie trainingsläne etc nur noch leute antworten schreiben solen die auch wirklich anhand de rmeinung de rmods ahnung ahben und sich damit auskennen und sowas in jedem teil des forums weil s langsa aber sicher seh ich dieses forum untergehen,stellt sich die frage wer ist schuld?ich sage die member

Grüsse Spike

P.S: Alle leute die ich oben beim namen genannt habe möchte ich nochmal grüssen ;)

A

Anzeige

Re: Schweinerei
schön gebrüllt löwe aber ich glaube kaum das das was helfen wird....

ich bin absolut deiner meinung aber .... naja, wir werdens sehen aber schade finde ich es auch....
Habe mich gerade so einigermassen hier eingelebt.

Gruß
Thunder

spike du hast mit dem was du sagst vollkommen recht.
aber es existieren im mom 2andere themen die sich im grunde um dasselbe thema drehen, nämlich mit der verkündung "das forum geht den bach runter" toll, davon haben wir schon x threads, und man kann reden was man will, das bringt nix. wenn ich in die suchmaschine diese worte eingebe find ich gleich viele seiten wie zum thema "oa umfang", oder "creatine", "musik.. was hört ihr" usw...
du hast wirklich recht mit dem was du sagst, aber wie gesagt hilft reden auch nicht wirklich. man muss was tun, nur wir normalen member KÖNNEN NICHTS tun weil wir keine rechte haben die solche leute die shit baun und nur mist reden zu bannen etc.
das können nur die admins, ABER man kann die schuld net auf die schieben! schließlich können sie nichts dafür das es idioten auf der welt gibt und einfach jeden idioten aus dem forum zu bannen hilft auch net weiter. im grunde kann man nur an die vernunft der leute appellieren aber checken tuts sowieso keiner von denen.

15 aber irgendwas muss getan werden,und einfach den mind halten möchte ich auch nicht.jeder der mich einigermassen gut durch das forum kennt weis das ich hier nicht der aufmischer bn oder so aber so langsam hats ne grenze der unvernunft überschritten es muss irgendwas getan werden ich hab keinen bock weiter zu zugucken wie uns hier die guten member einer nach dem anderen verlassen!dann soll man ahlt sorgen das die anderen Penner aus dem Forum geschmissen werden.Mann hie rläuft uns eine perosn nach der andere weg und wieso wegen irgendwelchen spackos von kindern die bei sich den mund nicht aufbekommen und denken sie könnten sich dann hier in nem forum jeglichen scheiss erlauben.Jungs so nicht!ich weis man sollte auf gar keinen fall die schuld bei den mods suchen aber irgendwas muss doch zu machen sein.Jungens wenn ihr irgendwelche komplexe habt dann lasst das bitte nicht am forum aus sondern seht zu das ihr damit klar kommt,ich finds zum beispiel ne schweinerei das jetzt auch noc Semchen uns verlassen möchte ich und wieso wegne so kleinen kindern die meinen ein examen in scheisse labern abgeschlossen haben und denken das auch noch mit allen mitteln verteidigen zu müssen.ich weis "wir" könnne nix machen dafür haben wir viel zu wenige rechte aber irgendwas muss doch getan werden!

PS:
manche leute checken noch immer net was sie tun.
es gehen immer mehr leute die ahnung haben in dem bereich und schon ewig dabei sind im forum!
aber anscheinend reicht nicht mal das um den members, den mods, und allen anderen gästen die hier oft mitlesen aber nicht angemeldet sind die augen zu öffnen um mal was dagegen zu tun.
anscheinend kommen leute immer nur drauf was sie hatten, wenn sie es nicht mehr haben.
irgendwann wird hier wohl jeder checken das alle leute mit ahnung weg sind und nur mehr leute hier sind, die scheiße schreiben, aber dann wirds schon zu spät sein was zu ändern, also wacht endlich mal auf!

das Problem ist halt auch wirklich das wir für jeden beschissenen threaht also auch jetzt für diesen nen beitrag gutgeschrieben bekommen das regt die spastis auch noch dazu an jede menge scheisse zu schreiben ich sehe es nicht zu knpp da szu einem beitrag nur ich kaufe nix von dir oder de rist nicht gut ode rhalt so ne scheisse steht hier sind echt zum teil nur noch vollidioten und weiste was das schlimme ist.Schau mal ins anfänger forum und stell dir vor da kommt nen hirnie hin de rjede menge beiträge unter seinem nick zu verzeichenne hat aber die nur durch dummes gelaber bekommen hat.die anfänger werden anhand der beiträge denken de rtyp hat ahnung was dnan ja wohl nicht der fall ist.Echt traurig sowas,also bitte Mods tut was!!!

Kann mir mal jemand verraten weiso das jetzt verschoben wird?
ich finde da spasst hier rein da alle mitbekommen sollen was sie anrichten!

Ein Forum ist wie das Leben, Leute kommen und gehen.
Und jene die schon länger da sind sollten sich wie Vorbilder verhalten denn Neuankömmlinge passen sich in der Regel ner Gruppe an zu der sie dazustossen.

Gruss Skyguide

Mann, ich könnt mir Skyguide echt gut so als Mr. Myagi vorstellen der auf nem einsamen Berg in der Schweiz wohnt und vereinzelten Pilgerern weise Sprüche an den Kopf wirft :D

Aber es gab doch auch schon früher die Meinung dass das Forum an den ganzen Idioten zu Grunde geht und bis jetzt ist es ganz gut gelaufen finde ich :)
Klar müssen sich einige Dinge verändern aber es ist auch nicht alles schlecht.
Nebenbei sind viele der von dir genannten Leute nicht aus dem Forum geekelt worden sondern sind tlw. aus pers. Gründen gegangen oder sie wurden es müde immer die gleichen Antworten zu geben (auch verständlich :rolleyes: )

Hi Spike,

freut mich daß du mich da oben genannt hast ;)! Muss aber sagen, daß ich hier gar nicht rausgeekelt wurde, bin nur letzten Monat umgezogen und habe in meinem neuen Zuhause noch keinen Rechner (bin dieses WE nochmal bei meiner Familie) und hab an der Uni auch noch nicht meinen Account freigeschaltet, deshalb sah es mit Internet eher düster aus! Ist aber schon schade, daß einige weg sind und gar nicht mehr schreiben, aber das muß nicht mit dem Forum zusammenhängen, beim Chrissi hatte es ja meine ich andere Gründe und auch WBB und Defi haben glaube ich einfach nicht mehr die Zeit... Threads in denen nur Müll geschrieben wurde, gabs an sich schon immer ;)

Gruß zurück!

@spike
du wärst doch mit sicherheit einer fürs insider!meld dich doch einfach an...

und was das forum angeht...in den anderen sparten mag ich es auch nicht wenn quatsch antworten kommen aber das hier ist nunmal das OT also kann man da auch OT schreiben;)

Gruss, mickey

Solche Diskussionen gibts in jedem Forum, egal welcher Art. Und das meistens mehr als oft.

"Soviel Leute, die scheisse reden...", "Zuviel Anfängergelaber", "Benutz die Suchfunktion du depp" ... blablabla.

In der Hinsicht kann ich mich Skyguide einfach nur anschließen.

Und vielleicht sollten die alten Hasen des Forums nicht gleich jeden Neuankömmling als ein Objekt betrachten, dem es gilt, die allgemeine Forenmeinung aufzudrücken.

Ein Forum kann auch von Leuten, die frischen Wind mitreinbringen, ganz gut profitieren.

Versteht mich bitte nicht falsch aber ich hab ja keine böse absichten.
es ist nur so das es besser sein könnte und man solche sachen vermeiden könnte.
Ich hab da an so ne sache wie "keeper" gedacht die leute die wirklich "nur" scheisse labern einfach rauschmeissen und auch den rest des verlaufs sogut wie sie nur könnne beaufsichtigen und dann gegebenfalls warnen und in speziellen fällen auch bannen nur müsste man das halt noch mit einbringen und ich wüsste da auch schon 1-2 leute die diesen job gut machen könnten.naja das sind haklt nur so verbesserungs vorschläge die hier das forum wiede einen schritt nach vorn bringen könnten.

o ja der liebe gute spike :D
ich versteh euer problem nicht so ganz.

"Leute kommen und gehen" so ist es. Soll unsre elite doch abhauen. was solls? Früher oder später kommen vielleicht leute die noch mehr ahnung haben dazu.
Zu semchem sag ich nur eins: es gab für ihn hier auch gute zeit, wenn ihm die egal sind kann er von mir aus verschwinden und braucht sich hier auch !NIE MEHR! blicken lassen. Dazu muss ich sagen ich hab nix gegen ihn. ich fand ihn ok und hätte sogar sein buch gelesen aber wenn er nicht will, sein pech, es gibt genug andere leute mit büchern. keiner ist hier auf jemanden angwiesen...........

@ Spike

hi! ich muss zugeben, dass ich mir in diesem forum noch keinen namen gemachte. dennoch kann ich sagen, dass du recht hast! ich verfolge diesem forum schon nun mehr als einem jahr, da hat Pumpi das forum noch bereichert und sein wissen und seine erfahrungen mit uns geteilt. zu jener zeit, und das kann ich sicher behaupten, hatte dieses forum eine andere qualität als es heute: es wurde auf höherem niveau diskutiert, überlüssige beitrage oder posts, solche bilder von anfängern aus haut und knochen beispielsweise, wurden erst gar nicht vorgestellt. und was ist heute? wenn ich heute das forum durchforste nach lesenswerten beiträgen, finde ich oft nur müll...... einfach zum kotzen!!!

ich finde es schade, dass dieses forum so verkommen ist! :( manchen gefällt es scheinbar so.... ich denke die anregungen mit einem "wächter" wie sich Spike ausdrückt, sind nicht schlecht!! die MODS sollten sich einfach bewusst machen, dass die auch verantwortung tragen........ nur wo, müsste sich beidenen jetzt die frage stellen?

Juggalo :cool:

aso und dass sich manche hier über knochige bilder aufregen is ja wohl höchst lächerlich, das ist ja wohl das kleinste problem hier. ein forum muß doch nicht durch fotos von massigen typen glänzen! aber das werd ich wohl nie verstehen.....

was du nie verstehen wirst kleener ist das du anfangs der grund warst warum hier alle durchgedreht sind weil du nur shit gebaut hast mit dem uiuiuiui oder wie der freak hieß.

jetzt nervst du halt keine leute mehr und schreibst auch keinen shit mehr, aber dennoch bleibst eigenartig und mit deinen letzten 2 aussagen sieht man, das du gleich bist wie vorher nur das du dich net mehr aufführst.

Ach Leute, wenn wir irgendwo besoffen in einer Disco oder Kneipe liegen würden, würden wir erkennen, das wir uns alle recht ähnlich sind ;)

A

Anzeige

Re: Schweinerei
Zurück
Oben