Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Verschwörungsscheisse.
Dass nicht alles wahr ist was uns so erzählt wird muss jeder selbst wissen, aber wer diesen Verschwörern glaubt und sich in den wahn der Illusionen begibt, der fängt schnell mit semiparanoiden Vorstellungen an selbst irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Ich würde mich generell nicht als Gesunder, Junger, Kräftiger, Impfen lassen. Wer nicht alt, jung, krank, chronisch geschädigt oder sonstwas ist der kommt um die Schweinegrippe auch ohne Impfung rum.

Ich mag übrigens keinen Roman zum Thema verschwörungen schreiben, aber denkt mal drüber nach was dahinterstecken könnte wenn seiten wie "wahrheitsbewegung.xxx" oder so mit ziemlic viel Werbung über anscheinende Fakten informieren wollen. Weil die ja soo viel mehr wissen.

denkt mal drüber nach was dahinterstecken könnte wenn seiten wie "wahrheitsbewegung.xxx" oder so mit ziemlic viel Werbung über anscheinende Fakten informieren wollen. Weil die ja soo viel mehr wissen.

Es gibt immer Menschen die mehr wissen wie Du, das ist völlig normal. Schließlich kann man nicht alles wissen.
Mach Dich einfach mal frei von Deiner Medien-Gehirnwäsche, dann wirst Du auch offener für Themen, die anfänglich verrückt für Dich erscheinen.
Der Typ hat Recht, das ist die Wahrheit.

Warum soll ich mich überhaupt gegen die Schweinegrippe impfen lassen? :hmm:

Als Molekularbiologiestudent kann ich sagen, dass man Viren mit Antibiotika und ähnlichem Zeug nicht bekämpfen kann. Der Körper muss selber Antikörper bilden und den Virus bekämpfen. Bei einer bakteriellen Erkrankung kann durchaus Antibiotika helfen, aber wenn es nicht notwendig ist lieber nicht nehmen.

es gibts soviele verschwörungstheorien das man garnicht mehr durchblickt und weis was man glauben soll und was nicht. vielleicht is genau diese verwirrtheit beabsichtigt. naja ic geb net soviel darauf mein immunsystem funzt ganz gut und hier wird nur wieder so ein hype gemacht wied damals mit der vogelgrippe. pharmaindustrie sag ich nur

Warum soll ich mich überhaupt gegen die Schweinegrippe impfen lassen? :hmm:

Als Molekularbiologiestudent kann ich sagen, dass man Viren mit Antibiotika und ähnlichem Zeug nicht bekämpfen kann. Der Körper muss selber Antikörper bilden und den Virus bekämpfen. Bei einer bakteriellen Erkrankung kann durchaus Antibiotika helfen, aber wenn es nicht notwendig ist lieber nicht nehmen.

du hast dich aber auch noch nicht sosehr mit damit auseinander gesetzt,oder?
ein impfstoff hat nichts mit antibiotika zu tun.da werden der einfach nur weitgehend ungefähliche oder tote viren gespritzt,die dein körper erkennt und dagegen antikörper entwickelt.und wenn dann tatsächlich viren kommen,dann werden die von den antikörpern platt gemacht.
lg

du hast dich aber auch noch nicht sosehr mit damit auseinander gesetzt,oder?
ein impfstoff hat nichts mit antibiotika zu tun.da werden der einfach nur weitgehend ungefähliche oder tote viren gespritzt,die dein körper erkennt und dagegen antikörper entwickelt.und wenn dann tatsächlich viren kommen,dann werden die von den antikörpern platt gemacht.
lg

Doch warum, ich bin jetzt eigentlich nur von Antibiotika ausgegangen und nicht von einem Impfstoff oder einer Impfung. Wie du schon geschrieben hast werden Viren gespritzt allerdings geschwächte, im Fall einer normalen Grippe, Grippeviren, damit der Körper Antikörper bilden kann und wenn man dann vllt. wirklich eine Grippe bekommt bildet der Körper sofort AK und man sollte nicht 1 Woche im Bett liegen.

Es gibt immer Menschen die mehr wissen wie Du, das ist völlig normal. Schließlich kann man nicht alles wissen.
Mach Dich einfach mal frei von Deiner Medien-Gehirnwäsche, dann wirst Du auch offener für Themen, die anfänglich verrückt für Dich erscheinen.
Der Typ hat Recht, das ist die Wahrheit.

Ich lese zu keinem Thema Medien sondern hör mir Fakten an und lasses dabei.
Ich bin nicht so Sensationsgeil wissen zu müssen wieviele Tote die Schweinegrippe schon gefordert hat.
Rein dass du mich in die Schublade steckst, ohne irgendwie nachzudenken, zeigt, dass du schon ziemlich tief in dieser scheisse steckst.
Du bist chon recht eingelullt worden von diesen ganzen Heuchlern.

Klar gibts leute die mehr wissen als ich!
Aber das sind Mediziner, Ingenieure, Maschinenbauer. Und keine Science-Fiction Autoren.

pharmaindustrie sag ich nur
Das is die einzige "Verschwörung"
Ich kenn mich aus was in diesen Buis für Gelder fließen.
Und ihr würdet euch wundern wieviel da für wie wenig bezahlt wird ;)

@ schweinegrippe bzw neue grippe bzw mexikogrippe... ^^

mal im ernst... es sind weltweit 200.000ofizielle fälle (inofiziell mal weggelassen) und davon sind gute 100 oder so gestorben... hallo ??? jährlich sterben allein 80.000 an der normalen grippe...

mal im ernst: wisst ihr wie die schweinegrippe "funktioniert" ? man bekommt schnell mal hohes fieber, halsweh, husten,... eigtl stinknormale grippesymptome... okay.. brechreiz und übelkeit sind stärker... aber der wesentliche unterschied: sie klingt SCHNELLER ab...

hab da jetzt ne doku gesehn über nen infizierten...
1. tag: fieber & übelkeit
2. tag: halsweh, husten, leichtes Fieber
3. tag: halsweh & husten
4. tag: husten
5. tag: fit

lol ?? mal ehrlich... wie viel allein in dem forum hatten die selben symptome seit ausbruch der schweinegrippe ?? also ich hatte das grad 2wochen davor... will jetzt nicht sagen, dass ich die schweinegrippe hatte, aber es ist einfach nicht das megadramatische...

nja...

@ schweinegrippe bzw neue grippe bzw mexikogrippe... ^^

mal im ernst... es sind weltweit 200.000ofizielle fälle (inofiziell mal weggelassen) und davon sind gute 100 oder so gestorben... hallo ??? jährlich sterben allein 80.000 an der normalen grippe...

mal im ernst: wisst ihr wie die schweinegrippe "funktioniert" ? man bekommt schnell mal hohes fieber, halsweh, husten,... eigtl stinknormale grippesymptome... okay.. brechreiz und übelkeit sind stärker... aber der wesentliche unterschied: sie klingt SCHNELLER ab...

hab da jetzt ne doku gesehn über nen infizierten...
1. tag: fieber & übelkeit
2. tag: halsweh, husten, leichtes Fieber
3. tag: halsweh & husten
4. tag: husten
5. tag: fit

lol ?? mal ehrlich... wie viel allein in dem forum hatten die selben symptome seit ausbruch der schweinegrippe ?? also ich hatte das grad 2wochen davor... will jetzt nicht sagen, dass ich die schweinegrippe hatte, aber es ist einfach nicht das megadramatische...

nja...

das die letalität bei der schweinegrippe höher ist als bei der normalen grippe hat ja niemand behauptet. der unterschied liegt halt darin,dass die schweinegrippe dem mutationsfreudigern a-stamm angehört, weshalb halt befürchtet wird dass sich daraus ein richtige böses grippevirus entwickelt,und die gefahr dafür steigt halt je mehr menschen(oder auch tiere) als wirte dienen. dass da ws doch ziemlich viel von den medien gepusht wurde ist wieder eine andere sache.
lg

In erster Linie geht es schlichtweg um Geld, viel Geld, SEHR VIEL GELD. Allein in Deutschland knapp 1 Milliarde EURO.
Für einige Leute also ein sehr gutes und leichtes Geschäft.

Für viele Geimpfte ist das ganze aber sehr schädlich, ja sogar gefährlich.

Lese selbst:

Die WHO-Weltgesundheitsorganisation führte zum Beispiel von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen. Die WHO beendete die Studie und kam wortwörtlich zum Ergebnis, dass die Schutzwirkung gleich 0 Prozent ist.
Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre, um das Ergebnis dieses Tests bekannt zu geben, und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Erst im März 2000 wurde die TBC Impfung in Österreich offiziell eingestellt. In vielen anderen Ländern wird noch immer geimpft.
In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie, hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 Prozent der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren. Auch dass Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.
Zudem sind Krankheiten meist in 2 – 3 Wochen auskuriert, Impfschäden haben Sie lebenslänglich!

Überlegen Sie einmal, wann ein Impfschaden als offiziell anerkannt gilt. Sie können als Eltern genau erkannt haben, dass der Impfung ein Schaden folgte, sie werden aber viel Zeit und Geld brauchen, um dies mit Hilfe von Gerichten als anerkannten Impfschaden durchzusetzen. Erst dann taucht er in der Statistik auf. Sehen Sie nur in Ihren Bekanntenkreis, welche Probleme Kinder nach den Impfungen haben. Man weiß inzwischen sehr genau, welche Schäden von welcher Impfung kommen.

- Schädliche Substanzen wie Formaldehyd sind in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt.
- Auch der Zusatzstoff Phenolrot ist in Nahrungsmitteln verboten aber in Impfstoffen erlaubt.
- Nicht alle Inhaltsstoffe müssen auf dem Beipackzettel aufgeführt sein.
- Außer den „arzneilich wirksamen” Bestandteilen sind in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten.
- Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) sind ebenfalls in Impfstoffen enthalten.
- Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind außerdem jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw.

Um eines vorwegzunehmen: Eine Impfung schütz Sie bewiesenermaßen keine Minute vor einer Krankheit.

Wann kann ein Impfschaden auftreten?
Sofort bis Jahre später. Bei gentechnisch veränderten Impfstoffen kann man überhaupt nicht abschätzen, welche Wirkungen diese haben. (eventuell auch eine Schädigung zukünftiger Generationen. )Frau Mag. Petek aus der Schweiz berichtete zum Beispiel, dass im Jahr 2001drei Fälle auftraten, in denen das Kind schon verstarb, noch bevor der Arzt die Nadel herausgezogen hatte. Weiteres Beispiel: 75 Prozent aller plötzlichen Kindstod-Fälle treten innerhalb der ersten 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung auf.

Was da auf dem Beipackzettel von Impfstoffen steht, kann man oft gar nicht glauben, dass es dort abgedruckt wird. In Deutschland wird dem Patienten der Beipackzettel gar nicht ausgehändigt, er ist nur für Arzt oder Apotheker bestimmt. Zum Beispiel steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: "...lang anhaltendes unstillbares Schreien."

Am selben Zettel steht, man lese und staune "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."
Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchhustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod“!!!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderem Nebenwirkungen "Multiple Sklerose".

In Neuseeland zum Beispiel ist die Häufigkeit von Diabetes nach Einführung der Hepatitis B Impfung in nur 3 Jahren um 60 Prozent angestiegen.
Die immer öfter unter Kindern auftretende Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP Impfung auf.

Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien wie Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Ich möchte keine Panik oder Schuldgefühle erzeugen, ich möchte nur aufklären, und zu Eigenverantwortung anregen. Eigenverantwortung für sich, ihre Gesundheit und der ihrer Kinder, damit auch in Zukunft eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt erhalten bzw. geschaffen werden kann.

P.S.
Es gibt außerdem keine Viren !

ich hab mich sogar schon 7x mal impfen lassen, sicher ist sicher. hab nämlich voll die angst vor den bösen schweineviren!

ich vertraue nämlich den medien!

:hihi:

@ renata: du erinnerst mich iwie an den einen mann in dem forum, der einen fetisch für frauenwrestling hatte.. war ja echt widerlich, wie er getan hat als wenn er ein mädchen zum spaßwrestling sucht... und uns dann verschiedene links für diesen mist gab...

lange rede kurzer sinn: versteh nicht warum leute mit 2beiträgen einen thread schreiben, der nix mit bodybuilding zu tun hat...
du bist seit 5monaten hier online und hast wahrscheinlich null zum eigentlichen thema geschrieben... :hmm:

lange rede kurzer sinn: versteh nicht warum leute mit 2beiträgen einen thread schreiben, der nix mit bodybuilding zu tun hat...
du bist seit 5monaten hier online und hast wahrscheinlich null zum eigentlichen thema geschrieben... :hmm:

udn vermutlich gehört ihm noch ein verschwörungsblog, würds wundern?

wenn du mir den nachweis persönlich lieferst, dass das "viren" sind, gerne
es is wahnsinnig toll wos des gesunheitsministerium dazua zum song hod, muas jeder moi für sich probieren und frogen ob "proben von viren" zur analyse ausgegeben werden ^^

ok jetzt wirds krass: :D (besonders für verschwörungs-theoretiker)
es gibt Verletzung (is logisch), Vergiftungen (woi a nu klar) und Konflikte, des warad klassischer weise a schnupfen, warum kaun ma si woi a krankeit eiredn, --> sieh placebo-effekt

a virus wird so nochgwiesen, DNA aufelöst, aminosäuren augschau, ok der kauns sei
des söge kinad ma mit fleisch mochn --> und schau haum ma an virus nochgwiesen

Zurück
Oben