Schwarzenegger Trainingsfotos

federballer

New member
Hallo Leute!

Suche Trainingsfotos von Arnold Schwarzenegger... auf unserer alten Homepage sind die super vertreten, leider kann man sie jedoch nicht speichern etc.

Wo gibt es eine Site von der ich mir die Fotos auch auf dem Pc speichern kann?

Lg
federballer

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger Trainingsfotos
Mehrzweckgnu schrieb:
http://www.bodybuilding-online.de/pumpingiron/training.html

UND du kannst sie auch speichern mit nem kleinen Trick:
Rechte Maustaste drücken wärend der Mauszeiger über dem Bild ist und gedrückt halten.

Danke für deinen Trick... hat lange nicht geklappt bis ich draufgekommen bin wieso - man muss die LINKE Maustaste gedrückt halten und nicht die rechte wie dus geschrieben hast ;)

Leider hab ich dann jedoch nur nen Ausschnitt des Bildes gespeichert und es ist nicht 1:1 auf meinem Pc - daher nochmals meine Frage - wo finde ich noch Trainingsfotos von Arnold Schwarzenegger die ich auch speichern kann?

Lg

das das gute alte material noch auf dem server liegt, hab ich nicht gewußt; man könnte alles mal komplett für einen download anbieten, ggf auch gegen eine kleine gebühr - schon aus archivarischen gründen!

gruss

Diesel-X schrieb:
... ggf auch gegen eine kleine gebühr ...
Ist eh' schon 'ne heikle Sache, die Bilder auf 'ner "offiziellen" Domain zu hosten. Würde man die allerdings auch noch gegen Kohle zum Download anbieten, wäre die Copyrightverletzung perfekt und gewaltiger Ärger schon vorprogrammiert! :eek:

Also, lieber manuell downloaden (auch dafür gibt's Progis ;) ) und Stress vermeiden. :cool:

v.H.

federballer schrieb:
Danke für deinen Trick... hat lange nicht geklappt bis ich draufgekommen bin wieso - man muss die LINKE Maustaste gedrückt halten und nicht die rechte wie dus geschrieben hast ;)
Lg

Bei mir nicht.
Rechts stimmt.
Dein Weg geht aber auch und ist praktischer

Bye

Mehrzweckgnu schrieb:
http://www.bodybuilding-online.de/pumpingiron/training.html

UND du kannst sie auch speichern mit nem kleinen Trick:
Rechte Maustaste drücken wärend der Mauszeiger über dem Bild ist und gedrückt halten.
erscheinendes Fenster mit ENTER wegmachen, rechte Maustaste loslassen!
Dann normal speichern!

Danke für den Trick!
Bis jetzt habe ich, wenn man die Bilder mit Rechtsklick nicht speichern konnte, immer auf das Kästchen links oben gewartet, wo ich dann draufklicken konnte und abspeichern. :D

A

Anzeige

Re: Schwarzenegger Trainingsfotos
Zurück
Oben