schwarzenegger poster gesucht

karoel

Member
hallo such e poster von arnold schwarzenegger( wo man natürlich seine mukis sieht)! bei ebay gibts nur eins wo der kmisch mit ner zigarre steht! bei ww.poster.de gibts auch nix habt íhr rat für mich?

A

Anzeige

Re: schwarzenegger poster gesucht
hi karoel!

schau mal bei ebay.com!
da hab ich meins gekauft!
es gibt insgesamt 5 verschiedene bb poster von arni. photographiert von einem gewissen "buttler"

diese 5 poster sind aus einer serie und kurz vor einem mr olympia gemacht worden. Sind echt klasse! Zwar etwas teuer aber das kannste dir ja mal was kosten lassen :D

hoffe ich konnte dir helfen!

bei ebay.de gibts leider ned viel!

Kidd

danke erstmal an kidd ich würd die poster schon gerne in deutschland kaufen ! habe mal ein paar poster hochgeladen , solche die ich möchte!

karoel schrieb:
danke erstmal an kidd ich würd die poster schon gerne in deutschland kaufen ! habe mal ein paar poster hochgeladen , solche die ich möchte!

guter geschmack :) das rechte habe ich nämlich und das linke hatte ich vor mir noch zu kaufen!

in dland wirste leider pech haben. Aber ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und die war, dass das bestellen aus den usa überhaupt keine probleme gemacht hat. Setzt dich mit den händler in verbindung und verhandle über den preis und die lieferkosten. mein poster war schon noch 5 tagen oder so da!

kannst es ja noch woanders probieren doch ich denke da wirste keine chancen haben!

bis dann
Kidd

Kidd schrieb:
glaub knapp 30-40 euro!

grüße
Kidd

hi kidd das ist aber sau tuer so vie wollt ich aber nicht ausgeben, ist doch mist das das es die poster nicht in deutschland gibt schließlich ist der typ ja auch ein ösi und kein ami :D

karoel schrieb:
hi kidd das ist aber sau tuer so vie wollt ich aber nicht ausgeben, ist doch mist das das es die poster nicht in deutschland gibt schließlich ist der typ ja auch ein ösi und kein ami :D

hast schon recht. aber generell gibts eben die guten bb sachen eher in den usa......schade!

schau dich einfach mal bei ebay.com um vielleicht bekommste ja irgendwo ein billigeres angebot!

bis dann
Kidd

A

Anzeige

Re: schwarzenegger poster gesucht
Zurück
Oben