Schwartau Früchte-Frühstück

TheTerminator1

New member
Kennt ihr das?
Kann mir mal einer sagen, ob sich das rendiert?

Hab morgens nämlich kaum Zeit mir ein gescheites Frühstück zuzubereiten und da wäre das Zeug eigentlich angebracht (ist ja alles drin).
Bin aber trotzdem etwas skeptisch...

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Schwartau Früchte-Frühstück
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
hst .
Also da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist (da es die für den ganzen Vormittag Energie liefert), solltest du auch dementsprechend essen. Nicht irgendso ne zusammengeworfene PAmpe!
smile.gif
Ich habe auch nicht sehr viel Zeit morgens. Deshalb bereite ich mir auch häufig mein Frühstück am Vorabend zu, damit ich mich morgens nicht hetzen brauche. Probier es doch auch einfach. Ich rate dir von dieser "Pampe" ab.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

OK, aber was ist denn daran so schlecht? Sieht zwar zum kotzen aus, schmeckt aber ganz gut und von den nährstoffen abgesehen...

Wie bereitest du dir das denn abends vor? Naja, vielleicht sollte ich auch einfach morgens früher aufstehen...

------------------
I'll be back!

@ The Terminator !

Ich halte dieses "Frühstück" für einen großen Fake.
Ist bestimmt wieder nur Fruchtaroma mit Zucker.
Ess liebe ein schönes Müsli mit Magerquark, davon wirst Du richtig Satt und bist erstmal mit Protein und KH versorgt.

Wenn Du morgens zuviel Zucker futterst hält das sättigungsgefühl nicht lange an.
Geht mir zumindest so.
Und Zeit Morgen für ein Müsli kakuliere ich immer ein :))

Ode Du machst Dir abends vor noch Brot etc...

Gruß Patrick

@Terminator

Am Vorabend bereite ich mir z.B. 100g Haferflocken + 250g Magerquark + 1 Stück Obst. Stell es in den Kühlschrank, PLastikfolie drüber. Du kannst auch Haferwaffeln machen. Das Rezept schlage ich nochmal nach.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Mhh ich würd auch nich auf sowas vertrauen!
n paar haferflocken und milch is doch in einer minute fertig und inerhalb von spätestens 5 min verputzt!!!

schneller geht ein gutes frühstück nun wirklich nich!!!
wink.gif

Gruss DYni

@Terminator

Ja, das was B@dBoy da gepostet hat ist wirklich sehr gut!!!
Hatte ich heute zum Frühstück und ich muss sagen, dass das mir richtig viel Energie gegeben hat!!!

Am besten du haust dir eine Banane in den Quark, dass schmeckt sehr sehr gut!!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Schwartau Früchte-Frühstück
Hallo Prem,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben