Schwangerschaftstreifen vorbeugen???

Iridium

New member
Hallo Leute,

bin neu hier und habe erstmal nur mitgelesen, aber jetzt muss ich mal was los werden. Ich habe früher zu Hause so ein bisschen trainiert und bin jetzt seit März wieder in einem Studio angemeldet. Damals ging das mit dem Muskelwachstum so schnell, dass ich am Bizeps Hautrisse bekam, so wie Schwangerschaftstreifen eben, durch zu schnelles Wachsen der Muskeln bzw. war die Haut nicht schnell genug mit Dehnen.
Gibt es diesbezüglich bei euch ähnliche Erfahrungen und wie kann man diesem Problem begegnen?
Ich nehme jetzt so ein Öl, um die Haut dehnbarer zu machen. Momentan kann ich keine neuen Risse feststellen.

Danke schon mal für die Antworten
Iridium

A

Anzeige

Re: Schwangerschaftstreifen vorbeugen???
Habe ich auch am Bizeps-zwar nicht schlimm ,aber doch leicht sichtbar.Kann man halt nichts gegen machen-entweder Muskeln und dann evtl. Streifen oder Schlaffiarme und keine Streifen.Von Ölen etc. halte ich nicht viel,da mir mein Arzt mal gesagt hat,diese brächten nichts.

Mfg Del Piero

ja die dinger hab ich auch...

muss man mit leben.

Öle bringen garnichts, ist alles nur ein Placebo Effekt ! -

Ich dehne mich längere Zeit bevor ich mit dem Training beginne... und bilde mir ein es würde Helfen, also seitdem hab ich auch nichts neues... jedenfall nichts bemerkt.

gruss

derlu

Hallo,

ich und andere haben das auch, bei den Jungs auf der Bühne sieht man's nur nicht weil eingeschmiert und so.

Habe mich lange mit diesem Thema auseinander gesetzt weil es mich am anfang auch gestört hat, Ergebnis: Es gibt NIX was du dagegen tun kannst, cremes oder sowas hilft überhaupt nix, wirst wohl damit leben müssen (da siehst'de wenigstens, das du was geleistet hast ;) ).

Ciao

DerSchmied

freiöl aus der apotheke hilft gegen diese streifen.
mindert sie nicht aber mittels zupfmassage hilft das zeug wirklich.habs an meiner freundin gesehen als sie schwanger war.

gruß
KarlIV

Frei Öl hat mir absolut GAR NIX gebracht, hab auch etliche dieser Streifen, aus Erfahrung sage ich: nichts hilft, aber scheiss drauf.
Ne gute Bräune hílft optisch aber ungemein

@karliV:

genau so heißt das zeug, aber was ist bitte eine zupfmassage :confused:

Naja muß ich halt damit leben, aber wie schon richtig gesagt: Da weiß man wenigstens, dass es was gebracht hat, auch wenn es sicher schönere Sachen gibt.

A

Anzeige

Re: Schwangerschaftstreifen vorbeugen???
Zurück
Oben