Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe gerade erfahren das ich schwanger bin. Ich nehme als ergänzung zum Krafttraining Aminosäuren und Glutamin. Kann ich das weiterhin nehmen oder ist das schädlich?
Vielen dank schon mal für die Antwort!
LG, Talie
Da Aminosäuren die Bausteine des Proteins sind, machen sie sicherlich nichts aus. Glutamin sollte auch nichts machen.
Da ich leider kein Arzt bin und männlicher Abstammung bin, rate ich dir zur konsultation deiner Gynäkologin. Dein/e Frauenarzt/in kann dir da sicherlich bessere Auskunft geben.
Hallo,
danke erstmal für die Antworten! Auf meinen Aminos steht drauf das sie Geburtschäden verursachen können. Auf den Glutaminen steht nichts. Wieso muss ich mit dem Training aufhören?? Mir ist bewusst das ich Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben nicht mehr machen kann, und das ich mit den Gewichten runterschrauben muss. Aber aufhören? Im gegenteil..Sport und dazu gehört auch leichtes Krafttraining ist sogar gut in der Schwangerschaft! Ich trainiere auch schon seit 20 Jahren..