Gut, ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich sehr schwach bin und das dieses angeboren scheint. Was koennte die Ursache fuer sowas sein? Als Kind war ich immer in Bewegung, war aber trotzdem immer die letzte, in verschiedenen Sportvereinen sind Leute die nach mir anfingen immer schneller in hoehere Manschaften gekommen waehrend ich bei den Kleinen blieb, und jetzt sehe ich, dass andere Fitnessanfaengerinnen mit viel hoeheren Gewichten anfangen als wo ich jetzt bin, und damit noch ohne Muehe mit der Freundin quasseln waehrend ich die Gewichte extra so waehle, dass ich die Uebungen gerade noch so schaffe. Da ist sicher nichts mehr mit Quasseln.
Abgesehen davon bin ich eigentlich ganz normal, wenn man das so sagen kann. Meine Muskeln sind nicht duenner oder dicker als bei anderen Menschen. Nur meine Unterschenkel und Unterarme sind ein bisschen verkuerzt und dort sind die Muskeln recht dick, alsob die normal lang waehren und ueber den kuerzeren Raum verteilt sind. Der dickste Teil meiner Wadenmuskeln erstreckt sich auch deutlich bis ins untere Drittel des Unterschenkels und der muskuloese Teil des Unterams beginnt auch direkt ueber dem Handgelenk und nicht irgendwo in der Mitte.
Also, warum bin ich so anders?
Abgesehen davon bin ich eigentlich ganz normal, wenn man das so sagen kann. Meine Muskeln sind nicht duenner oder dicker als bei anderen Menschen. Nur meine Unterschenkel und Unterarme sind ein bisschen verkuerzt und dort sind die Muskeln recht dick, alsob die normal lang waehren und ueber den kuerzeren Raum verteilt sind. Der dickste Teil meiner Wadenmuskeln erstreckt sich auch deutlich bis ins untere Drittel des Unterschenkels und der muskuloese Teil des Unterams beginnt auch direkt ueber dem Handgelenk und nicht irgendwo in der Mitte.
Also, warum bin ich so anders?