Schwach auf der Brust .....

Deux

New member
Hallo zusammen,

nachdem ich heute mal wieder ein meega schlechtes Brusttraining hingelegt hatte (Bankdrücken nur 5*85kg anstatt wie sonst ca 10*!!) habe ich mal ne Frage:
Bringt es was, wenn ich vor dem Bankdrücken Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln mache?
Dann hat man beim Bankdrücken auch nicht mehr das Gefühl, als würde man nur ein Luschi-Gewicht drücken, weil man ja schon Schräg-KH gemacht hat!?
Mit allen anderen Muskelgruppen komme ich beständig weiter (zur Zeit), nur Brust nicht - sieht schon richtig Sch..... aus!!

Danke!!!

------------------
You can't win?
Don't play!

Seh's postitiv. Es gibt Leute (mich) die schaffen gradmal 5 x 50kg :p Gut ich trainier jetzt erst 2 Wochen - aber wenn der Trizeps und die Brust nicht mehr wollen, dann gehts halt nicht mehr. Hab ja auch keine Lust mich daheim unter ner Langhantel zu begraben. Ist zwar fast schon n bissl fehl am Platz, aber mich würde mal interessieren was ihr nach euren ersten 2 Wochen Training so gestemmt habt, um mal nen Vergleich zu haben.

[Dieser Beitrag wurde von Muskelkater am 24.08.2001 editiert.]

naja, als ich angefangen habe, habe ich nicht richtig trainiert.
mittlerweile druecke ich 10x60kg
das ist fuer mich schon sehr viel (18 jahre, 1.68cm)
das reicht bei mir um eine ziemlich massivebrust zu haben. (knapp ueber 100cm)

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

@Jo

Ich will dich ja nicht fertig machen, aber
10x60kg sind jetzt nicht soooo toll. Immerhin bist du schon 18.

Ich mein nur, weil Du behauptest eine "ziemlich massive Brust zu haben".

Mit 18 habe ich 10x90kg und jetzt (19J) 10x110kg gedrückt. Brustumfang ca. 115-120cm bei 1,85m.

Obwohl ich niemanden kenne, der genauso alt ist wie ich und genausoviel drückt, denke ich nicht, dass das aussergewöhnlich ist. Und schon gar nicht "massiv".
Sorry, wenn das jetzt etwas großkotzig klingt, aber demnach sind auch 36er OA schon "massiv"
Bleib mal realistisch.

REB

@REB
Nicht jeder hat die top Veranlagung dazu kommt noch das sehr viele Leute lange Zeit falsch trainieren. Und Superkompensation ein Fremdwort ist.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Hehehe jo!!! Hauptsache, man kann sich kontinuielich steigern. Wenn aber deer Trizeps und die Brust platt sind, dann sind sie eben platt.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@ Deux

Pausiere mal 10 Tage komplett, danach wirst Du Dich sicherlich bei der Brust sogar noch steigern können; geh' zwischendurch einfach ein wenig schwimmen und laufen, Dein Körper wird's Dir danken.

@ Jo

Ich hab' mit 100cm Brustumfang vor 18 Monaten angefangen; bei 67,5kg und 1.67m (jetzt sind's 92kg bei 1.67m und 17% KF) - und REB hat völlig Recht damit, wenn er sagt, daß das nicht massiv ist - das ist nüs! ;-)

@ Muskelkater

Nach 2 Wochen hab' ich 6x65kg gedrückt (und danach 'nen roten Kopf gehabt).

@ REB

100% agree.

Alter Schwede, schön, Dich auch mal wieder hier zu lesen; wie läuft's Training?

Ciao,
Jason.

mei leudelz. ich habe gesagt, dassmeine brust massiv istund nicht die 60kg, die ich druecke.
wenn du mit 100cm angefangen hast ist das doch schoen fuer dich, hal veranlagung. wenn du auch mit einem 35 OA angefangen hast und jetzt bei 43OA bist, dan weiss ich nicht, was daran zum bleistift besser sein soll, als bei mir. ich habe mit 27cm angefangen und bin jetzt bei 36cm.
viele fangen BD mit 80KG an, ich habe eben mit 20 kg angefangen und desshalb ist 60kg fuer mich auch sehr viel. und meine brust sieht sehr massiv aus. das habe ich damit gemeint. man muss alles in anderen verhältnissen sehen.
COMPRENDE?
sasmokin.gif

------------------

@REB

weiss nicht, wasdas mit dem alter zu tun hat. ich kenne kerle, die san auch 18 und dücken 40kg 5mal.
ich habe halt nicht die super genetik. frueher wurde ich immer gefragt, ob ich magersuechtig bin.
ich werde demnächst ein bild hochladen, dann freu ich mich auf die antworten...
sasmokin.gif

------------------

Jungs, nix für Ungut, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob man auch KH-Shräg als erste Übung machen kann und dann erst Flachbankdrücken??
By the way, was macht ihr eigentlich anschliessend noch für Übungen?
Bei uns gibt es so eine "Bankdrücken im Sitzen"-Übung, oder ist das dann zuviel des Guten?(wie gesagt trainiere ich nur einmal die Woche Brust)....

------------------
You can't win?
Don't play!

@Deux
Natürlich kannst du damit anfangen ist kein Problem. Solltest eh am und zu den Plan mal umstellen.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

hey leute ich hab es sogar schon verstanden das Body Building nichts mit alter zu tun hat.. ich sehe im studio auch Männer die so um die 20 sind und nicht so viel drücken und nicht viel gewicht drauf haben naja das kommt davon das man nicht genug trainiert hat.. und jeder mensch ist ja anders man kann ja nicht immer gleich seihn der andere kann das besser der andere das.

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 26.08.2001 editiert.]

nun.. ich trainiere nun bereits seit rund 2.5 monaten und ich stemme auch jetzt erst ca 12 x 50 kg...

aber ich habe noch eine andere frage zu dem thema: meine brustmuskelatur ist aussen viel stärker ausgeprägt als in der mitte (d.h. ich habe so "dreiecktitten"..
smile.gif
)
ich habe aus dem grund auf butterfly gewechselt (vorher benchpress) weil mir ein kollege erzählt hat, dass man so das problem beheben kann..

stimmt das, kennt ihr das problem und kennt ihr ev. bessere methoden? ergibt sich das mit der zeit automatisch?

danke! gruss
fitness =)

------------------
http://www.spacefrog.ch

A

Anzeige

Re: Schwach auf der Brust .....
Zurück
Oben