Schummeltage?

MrDPM2

New member
Heut ist Sonntag und ich hab mal wieder ein geiles rückentraining absolviert und , da ich jetzt mein plan so zusammengebastelt hab dass ich sonntags immer schummeln kann, hab ich mir heut bei oma gleich ein halben käsekuchen reingezogen und ein liter eis (schoko erdbeer vanille mmmhh lecker), jetzt kannich allerdings auch nichts süßes mehr sehen und freue mich schonauf die nächsten 6 disziplinierten tage!
Ich bin wirklich gut in form für die massephase und damit ich nicht auf alles verzichten muss aber trotzdem nicht so viel an fett zulegen will baue ich mir sonntags immer einen schummeltag ein, andem ich dass esse worauf ich am meisten hunger oder appetit habe.
Macht ihr das auch so?
Ist jedenfalls besser als irgendwelche heisshunger attacken oder ähnliches!

Nö.ich bin so dizipliniert,dass ich sowas nicht mache.
Muss dazu auch sagen,dass ich den ganzen Süßkram nicht wirklich mag.

Kleiner Tipps:
Wie wäre es ,wenn du dir deine kleinen "Sünden" über die gnaze Woche verteilst,dann bruachst du nicht so lange immer warten und dann an einem Tag alles auf einmal reinhauen.

Mfg Del Piero;)

Tja, wenn ihr die neue DVD von Markus Rühl gesehen und auch wirklich aufgepasst hättet, dann würdet ihr euch um Süßkram keinerlei Gedanken mehr machen.

Der gute Markus hat nämlich doch schon ein paar sinnvolle Ernährungstips gegeben.

Zum einen, für diejenigen, die immer ein Hungergefühl mit sich rumschleppen, sind Knusperreiswaffeln der ideale Lückenfüller.

Geschmacklich neutral, stopfend und zu gleich wenig Kalorien aber gute Nährwerte.

Und als Süßes getrocknete Pflaumen. Die sind so süß, da hast du nach 3 oder 4 Stück gar keine Lust mehr, noch mehr Zucker in die reinzufressen.

Idealerweise kann sie soagr zu magerquark essen. Ein Löffel Magerquark und hinterher nen Stücken Trockenpflaume. Da wird sie gleich um so süßer.

jo am Wochenende gönn ich mir was. Natürlich aber keinen Kuchen. Auch kein 1 LITER EIS :eek: .
Esseidem nur in einer kleinen Menge.....

jo am Wochenende kann man schon mal ein Auge zudrücken,
ich hab heute z.B. einen Löffel Honig in den Quark getan

:eek: :eek:

:rolleyes:

:D

Gruß
BLOOD

Warum ?!, ist Honig generell im BB nicht gut ? :confused:

Ich esse meißt am Früstück dunkles Brot mit Honig drauf. Abundzu auch Erbeer aufstrich drauf. Ist das Falsch ? Mit was sollt ich zB. Brötchen oder Brot essen, um nicht gerade Fettich zu essen bzw. nur eiweißreich & gesund...... ?

*g*
ist überhaupt kein problem , außer du willst profi werden , ein bisschen honig/marmelade auf dem brot hat noch keinem geschadet...

10 mal am tag wär natürlich was anderes

Original geschrieben von Duke
Zum einen, für diejenigen, die immer ein Hungergefühl mit sich rumschleppen, sind Knusperreiswaffeln der ideale Lückenfüller.

Geschmacklich neutral, stopfend und zu gleich wenig Kalorien aber gute Nährwerte.

Und als Süßes getrocknete Pflaumen. Die sind so süß, da hast du nach 3 oder 4 Stück gar keine Lust mehr, noch mehr Zucker in die reinzufressen.

Idealerweise kann sie soagr zu magerquark essen. Ein Löffel Magerquark und hinterher nen Stücken Trockenpflaume. Da wird sie gleich um so süßer.

Nun, dass ist sicher nicht das was ich mir unter Gelüsten (Ernährungstechnisch gesehen :rolleyes: ) vorstelle, denn wer so was isst, der Frisst auch kleine Kinder !!!
Oder was glaubst Du woher M. Rühl sein kleines Bäuchlein hat ? :D

LG Lion

ihr müsstet mal hören, was leute wie zyko oder van pebels (sind aber nicht von hier :D ) dazu sagen, eigentlich wunderts mich warum refeed tage, an denen man alles reinschaufelt und v.a kh's sich hier noch nicht etabliert haben, in amerika z.B gibts ne menge recht erfoglreicher bbler, die 5 tage diszipliniert essen und dann einen reffeed tag mit ner brutalen kh menge machen, und, soweas wirkt und man wird nicht fett.
refeeds, sond moderate kcal mengen und richtiges hst und ihr werdet wachsen wie noch nie :D

Na, ja, die amis... :D übertrieben schon immer...

aber, warum glaubt ihr, habe ich mich nie an eine diät gehalten???
weil man´s eigentlich gar nicht braucht... :D

Original geschrieben von Mr.Universum
Na, ja, die amis... :D übertrieben schon immer...

aber, warum glaubt ihr, habe ich mich nie an eine diät gehalten???
weil man´s eigentlich gar nicht braucht... :D

Eben alles mit Maas und Ziel !

LG Lion

Zurück
Oben