"Schummelmahlzeiten"

Muskeln? Darum!

New member
Wie oft nehmt ihr "minderwertige" Nahrungsmittel zu euch? Gibt es vielleicht bestimmte Tage, an denen ihr schummelt und an den restlichen "clean" bleibt,oder esst ihr ab und zu so etwas (ungeplant?) Und was ist eure liebste Schummelmahlzeit?

ich esse alles!
süßigkeiten futtere ich bedenkenlos da ich sowieso kaum zunehme und in der massephase bin!

fettiges meide ich aber trotzdem!

ich

habe eigentlich nur ein kleines Laster , die Schoki . Ich versuche sie zu meiden aber wenn es mich überfällt dann eine halbe am Tag ..!!!

Kleine Story aus der Schule. Mathelehrer, alt, graues Haar, Buckel, uurchige Erscheinung, grob-elegante aber immer komische Bewegungen..

Also. Schüler bietet ihm ein Stück Geburtstagskuchen an.
Lehrer: «Daankkke. Das Stück Schokkkolade das ich letzens gegessen habe lag mir schlecht im Magen.»

Hält sich Finger an den Mund. Guckt komisch. Dreht sich um. Überlegt. Dreht sich durch elegante Drehung seines rechten Beins noch mal um. Guckt zu uns.

«Das war glaub ich 1963.»

Mensch haben wir geguckt..

Original geschrieben von Polynomstapler
Kleine Story aus der Schule. Mathelehrer, alt, graues Haar, Buckel, uurchige Erscheinung, grob-elegante aber immer komische Bewegungen..

Also. Schüler bietet ihm ein Stück Geburtstagskuchen an.
Lehrer: «Daankkke. Das Stück Schokkkolade das ich letzens gegessen habe lag mir schlecht im Magen.»

Hält sich Finger an den Mund. Guckt komisch. Dreht sich um. Überlegt. Dreht sich durch elegante Drehung seines rechten Beins noch mal um. Guckt zu uns.

«Das war glaub ich 1963.»

Mensch haben wir geguckt..

LOOOOOOOOOOOOOOOOL; habe mir das gerade bildlich vorgestellt...... :D

Thunder

:confused: Scheiße, ich peil die Story irgendwie nicht!!! Liegt wohl daran, dass ich nich mehr zur Schule gehe und diesen verdummenden Zivildienst mache!

achso, ich hab das Ende mit der 1963 missverstanden! Ich dachte das Schulerlebnis hat sich zu dem Zeitpunkt ereignet:D :D :D Aber im selben Moment hab ich noch gedacht, dass du dann schon ganz schön alt bist, aber okay, wie gesagt, Zivildienst, nix für Ungut:p ;)

achso, ich hab das Ende mit der 1963 missverstanden! Ich dachte das Schulerlebnis hat sich zu dem Zeitpunkt ereignet Aber im selben Moment hab ich noch gedacht, dass du dann schon ganz schön alt bist, aber okay, wie gesagt, Zivildienst, nix für Ungut

wie war das mit der pisa studie?:D

ich selbst kann mir hin und wieder ein weizen nicht verkneifen mit kumpels abends ne echt nicht und am wochenede da geht schonmal ein kasten erdinger oder franziskaner für jeden drauf!

MfG Tay

von diesem pisa ergebnis bin ich dank österreichischer herkunft nicht betroffen :D

zum eigentlichen thema: ich könnte mir kleine "naschsünden" zwar erlauben da ich BB nur hobbymässig betreibe (wenngleich doch mit ziemlichem ehrgeiz) aber irgendwie habe ich mit der zeit gelernt automatisch auf solcherlei dinge (schokolade, haribo, torte etc..) zu verzichten...

hab jetzt seit 2 tagen nur eine schüssel kornflakes 3 waffeln und 2 sone lebkuchen dingens gegessen...
bin krank un bekommen nix runter :(

und hab jetzt auch schon fastne woche nich trainiert...

werdema zusehen das ich mich zwinge zu essen
aber bringt ja auch nix wennich das dann wieder auskotze

Zurück
Oben