Schulterproblemchen

Ironman2k

New member
*seuftz* Seid ca einer Woche tut mir meine Schulter immer weh bei bestimmten Bewegungen. Ist ein stechender schmerz bei extremen Bewegungen oder wenn ich die Schulter hoch(shrugs) oder runter oder nach vorne drücke. Allerdings auch nur wärhend der Beweging, befindet sich die Schulter dann in der position ist der schmerz weg. Bis ich sie dann wieder zurückführ..
Das ganze ist glaube ich beim Dehnen passiert, allerdings vom beinbizeps, saß auf dem Boden und hab meine Arme leicht nach vorn gezogen. ich glaube es die schulter hat da sogar leicht geknirscht, bin mir aber nicht sicher.

Gibts da irgendetwas was man machen kann außer in ruhe lassen und warten ?

Klingt nach einem entzündeten Knorpel... Hab ich auch gehabt und ich habs noch am Ellbogen. Heildauer: 3-18 Moante! Mein ehemailer Trainingspartner hat das seid 9 Monaten und es wird schmerztechnisch nicht besser. Bei mir sind es auch schon 7^^ Am Ellbogen ist der Vorteil, dass ich weiter trainieren kann, aber nur bis zum 90° Winkel.
Da ich aber kein Doc bin kanns natürlich auich was anderes sein. Geh am besten mal einen aufsuchen.

Nein so wild ist das nicht, hab gestern mal eine kleine Wärmebehandlung in der Badewanne mit Minzöl und so gemacht und das hat schon mal was gebracht.
Denke das dauert vermutlich wirklich einfach nur eine Zeit lang in der man die in Ruhe lassen muss.
Wenn nicht kann ich mich ja noch mal melden, ansonsten brauch hier keiner mehr zu antworten..

Zurück
Oben