Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ne Frage: Was sind die besten Übungen um die Art von Schulter zu bekommen die alle bewundern. Ich hab da nun mal das utopische Ziel so einen Körper zu haben wie Brad Pitt in Fight Club (ich bin hete)
ein körper wie brad pitt? na das kriegst aber leicht hin, solang du dann nicht eine rühl figur auch willst
Schulter aus allen Richtungen bearbeiten, aber trotzdem nicht öfter als 1 mal in der woche, das braucht zeit.
KH Schulterdrücken
Seitheben in allen möglichen Variationen
das is ein guter Anfang würd ich sagen
so sehe ich das auch, einen körper wie brad pitt zu haben ist bestimmt nicht schwer, wird wahrscheinlich auch nicht all zu lang brauchen (wobei ich jetzt nicht sagen will in 4 wochen hat man den), aber ich denke das den eigentlich jeder bekommen kann, wenn er ihn noch nicht haben sollte.
aber ich verstehe nicht was an brad pitts schultern so toll sein soll ? also da hatte ich von natur aus schon genausoviel, ohne krafttraining
Hmmm...sag mal...hat der ´ne Trichterbrust ??
Naja.....man kann von ihm halten, was man will, aber als Vorbild für uns Masse-Schweine macht Brad nicht gerade viel her
Aber nixdestotrotz besser so als ein Schwabbel
An sonsten schließ ich mich TAZ an. Schultern von allen Richtungen bombardieren. Einziger Unterschied: Ich würd diese Muckis schon 3 Mal die Woche attackieren
@Waschtrommelbauch
Hey den Film hab ich letztens auch gesehen. Ich fand nur den Schluss total schockierend. (Hättest du abgedrückt? Ich hätte gar nicht so weit geadacht, dass das gerade das mildeste für dieses Schwein war) Hat mich richtig fertig gemacht, dass man so Psychos theoretisch täglich übern Weg laufen könnte.
Aber die Figur von Brad Pitt find ich echt nicht so beeindruckend. Ich will auch kein masse-monster werden, mir langt eine Figur wie die von Mark Wahlberg in seinen besten Zeiten. (Ist aber auch noch etwas entfernt von mir...)
Na ich find das ist ein Ziel. Ich brauch was mehr Schultern und Arme. Brust hat er wirklich wenig, bin ich aber auch nicht so ein großer Fan von. Sagt mal, wenn ich den oberen Brustmuskel noch was trainieren will, welche Übung nehm ich dafür am besten. Außen und "unten" sind die Brustmuskeln schon RELATIV gut, aber "oben"?!? Langhatel mit Schrägbank vielleicht?
------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.
Hallo.....Ich würde dir Kh. Schrägbankdrücken und Kh. fliegende auf der Schrägbank empfehlen. Ist einfach besser gegenüber Langhanteln, weil der Muskel durch Kh eine stärkere Dehnung erreicht.
also ich finde, dass Brad Pitt in Fight Club ned so schlecht aussieht, er hat halt den perfekten Bauch, kein Gramm Fett, und ich denke mir, dass wenn man so einen perfekten Bauch hat, man sonst nicht so viel Arme oder Brust haben muss.
hey wir versuchen bodybuilding zu machen...das heisst den ganzen körper möglichst so das die proporionen stimmen. das trifft dann aber nicht zu wenn du keine titten oder schultern hast...sieht total scheisse aus!wenn dir das reicht bitte aber das hat dann nicht allzuviel (meiner meinung nach) mit bb zu tun