Schulterhorn

A

Anzeige

Re: Schulterhorn
Sieht aber sehr suspekt aus.

Kenn ich nich.

Jemand anders?

War der früher war F1 Fahrer? Ham se den nich komplett rausschweissen können? So wie diese Leute die ihr lebenlang mit nem Nagel im Kopp rumrennen müssen?

Schlecht ist es nicht. Aber Du kannst die entsprechenden Übungen auch ohne machen. Z . B. wenn Du den Ellbogen auf einer Bank abstützt, neben welcher Du sitzt. Oberarm bildet mit dem Körper etwa einen rechten Winkel. Aus dieser Position kannst Du mit Kurzhanteln prima arbeiten.

jeckyll

Inner Disko unter der Jacke ist das bestimmt DER Aufreisser und DER Männerabschrecker. "BOH EY WATTN KREUZ".
Kann man damit auch schwimmen? Is das schlecht wenn man am Flughafen in Singapur damit erwischt wird?
Was würde McGyver daraus basteln können?
Was das A-Team?
Wie isen das wenn man damit in ner Achterbahn fahren will? "Anschnallen!!! - Ne bin schon, hui"

Sorry konnts mir nich verkneifen.

Is bestimmt gut für Hausfrauen zum Kasten Bier schleppen.

Oder generell fürs Abschleppen.
Man soll ja alles gerecht unter den Armen verteilen. DAMIT gehts.

Hat das ein Mantafahrer entwickelt? Kommt bestimmt von den Amis ausem Weltall. Die haben ja so enge Fahrerkabinen, da muss man beide Elbogen rausstrecken.

Also ich für meinen Teil halte nichts von dem Moepel.

Is so wie jede Beihilfe wie Polster an der LH für Kniebeugen, oder Zughilfen, oder Weider Armblaster, oder Gürtel. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, reicht es völligst aus ne Bank zur Hilfe zu nehmen.
Wäre nämlich ziemlich dumm wenne dann im normalen Leben auf son Scheiss angewiesen wärst. Könntest ja nich mehr winken ohne das Teil.
Was soll das eigentlich bringen? Höhere Gewichte bei den empfindlichen Rotatoren?

Nenene.

Ich hab' das Teil mal bei 'nem Bekannten ausprobiert und war froh, als ich es wieder los war! ;) Ich find's teilweise recht unbequem und das Anlegen war (zumindest für mich) 'ne Tortur. Mein Bekannter hat's auch nur ein paar mal benutzt und hat's jetzt in seine "BB-Kuriositätenecke" gestellt. :D

v.H.

A

Anzeige

Re: Schulterhorn
Zurück
Oben