schulter ..

bAzZ

New member
Hi , ich mal wieder, der sich mit einem med. Problem an euch wendet :

Problem trat beim Aufwaermen zum Bankdruecken auf . 1. satz 1. wdh nur mit stange ca. an der tiefsten Stelle . Leider hab ich dann noch unter Schmerzen fertig Trainiert . Ort : unterm rechten Nacken . Schmerz is ( bisweilen recht ) unangenehm drueckend bei Null belastung , belast ich jedoch ( bankdruecken ( selbst mit sehr wenig gewicht , jegliche art von drueckbewegung , seitenhebn ) wird er stechend . Naja hatte schon mal Probleme mit dieser Schulter mit einem aehnlich drueckenden Schmerz , der einfach so ohne grund entstand , der ging dann aber ueber nacht weg , diesesmal nicht . Nachdem ich dann beim naechsten Training , Kniebeugen wegn Schulterschmerz abgebrochen hab hab ich jetz Trainingspause eingelegt . Das war jetz Montag vor einer Woche und es hat sich ueberhaupt nicht gebessert ( erwaehnen sollte ich vieleichtg noch das Klimmzuege ohne Probleme gehn )

Hatte jemand scho mal dieses Problem ? und / oder weis was genau verletzt und wie ers wegbekommen hat ?

hab zwar am Dienstag n Termin bei einem ( sport ) orthopäden , zweifel abe rstark daran das der mir weiterhelfen kann , was haltet ihr von Heilpraktikern ?
vieleicht hat auch wer n alten Thread , ich hab beim suchen nichts aehnliches gefunden :/

P.S. ich vermute ich bin beim bd zu weit runtergegangen , bei meiner groese und meinen ewig langen armen ..

help :(

A

Anzeige

Re: schulter ..
Zurück
Oben