Schulter probleme :-(

Ammar

New member
Hallo Leute ich habe mich vor korzen für ein wettkampf (bankdrücken) vorbereitet könnte dann am ende ein recht gutes gewicht hochdrücken!

Leider genau eine woche vor demm wettkampf merkte ich beim training das mein lickesschulter etwas schemerze!

ICH habe dann truozdem am wettkampfteil genommen (mit schemerz salbe und schmerz tabletten)
--> leider könnte ich nicht an meineen antrainierten gewicht hoch drücken!

Und seit dem schmerz der schulter aber halt nur beim bankdrücken (bei schulterdrücken überhaupt nicht)

Soll ich da ein arzt aufsuchen!

hallo Ammar,

warum gönnst du deiner schulter nicht ein paar tage pause?
sollten die schmerzen dann immernoch auftauchen, gehe zum arzt.
aber sag mal, ist dein vater nicht selber arzt? was sagt der denn?
den hast du doch bestimmt als erstes gefragt?!

gruss
freezer

kannst bitte mal versuchen den schmerz genauer zu beschreiben ? wo, wie, bei welcher bewegung. wann wird er stärker / schwächer ?

gruss skyguide

Hallo!

Also das ist so genau der Linke Voder schulter Muskel!
Ich habe eine woche pause gemacht was Bankdrücken angeht und auch mein schulter entlasstet vor paar wochen!
Habe auch ein arzt auf gesucht! (er sagt das die linkeschulter schwächer als die rechte und deswegen bei dem gewicht schmerzte)!

Jetzt aber geht`s wieder!

Danke für eure antworten! (werde bald noch mal ein Bankdrück wettkampf mit machen) allerdings komme ich leider nicht an den gewicht von damals __> manche sagen das ist kopf sache weil ich angst habe das der schmerz noch mal kommen könnte und deswegen weniger nehme!

Zurück
Oben