schulter lh-drücken... schnelle frage

wenn ich die hände weiter auseinanderschiebe, geht das lh-drücken dann immernoch auf den vorderen deltroid oder auf brust?
wie kann ich die schultern besser trainieren?

also ich denke mal du redest hier von Nacken- bzw. Frontdrücken für die Schultern, oder ?

Wieso sollte das auf die Brust gehen wenn du den griff verbreiterst ???
Also entweder führst du die Übung falsch aus (bank sollte fast senkrecht sein) oder du hast immer noch keine ahnung bei welcher art der bewegung welche muskeln eingesetzt werden.

Aber ich persöhnlich halte es mit normal breitem griff für effektiver als mit extra breitem griff.

gruß DarK

auf jeden fall. die griffbreite hat mit nix der brust zu tun und wenn du die girffbreite variierst, wirst du merken, daß es mit zunehmend engem griff immer schwieriger wird. daher ist der normal breite griff (etwas weiter als schulterbreit) die beste variante.

Original geschrieben von elk
auf jeden fall. die griffbreite hat mit nix der brust zu tun und wenn du die girffbreite variierst, wirst du merken, daß es mit zunehmend engem griff immer schwieriger wird. daher ist der normal breite griff (etwas weiter als schulterbreit) die beste variante.

Zurück
Oben