Schulfrühstück

Biessman

New member
Hi,
da ich ab jetzt sehr oft nach der achten aus habe, halte ich es nicht mehr ohne was zwischen den Kiemen aus.
Was könnt ihr da so empfehlen, da mich ein Brot mit Käse auf Dauer langweilt.

Bastian :)

A

Anzeige

Re: Schulfrühstück
Hallo Biessman,

schau mal hier:
hst .
Original geschrieben von DaSchwoaze
Ich versteh dein Posting nicht ganz...... nach der achten *kopfkratz*

mfg Stefan

nach der 8. Stunde...kompliziert, kompliziert...

mach es auch so, 3-4 Brote Mit Puten/ Hähnchenbrust..
hab mir auch ne zeitlang Shakes gemixt für die schule,
allerdings wurde mir das zu stressig irgendwann...

Gruß
BLOOD

ja, pute ist ne gute sache, jedoch, ist es auf dauer seehr teuer, da diese art von aufschnitt ur kostet!:rolleyes:
um ganz genau zu sein ist käse sogar voll teuer!

kennt ihr nix BILLIGES, was VIIIEEEL ew hat???:rolleyes:

ich habs aber auch mal mit quark versucht! ich finds einfach scheisse! echt! der wässert, schmeckt kacke und wenn ich ihn in eine tupperdose packe muss ich die jeden tag sauber machen nein danke!
Hab auch mal ne zeit brote mit putenbrust mitgenommen, aber das ist für mich auch nicht so das wahre!!

Im mom nehm ich immer nen liter shake mit!
Ich füll das immer in leere wasserflaschen oder so, die muss ich nachem benutzen nicht sauber machen :p
Ist für mich im mom das leichteste

Man kann sich auch anstellen :rolleyes:
Lässte die Wasserflaschen dann einfach rumfaulem, bis einer den Kasten wegbringt ?!
Putenbrustbrote find ich ideal, bis auf, dass der Kostenfaktor zugegebenermaßen recht hoch ist;
Quark kann man auch süßen ;) und bisher hab ich eher Beschwerden gehört, dass der Quark zu fest sei ;)

ich hab mir oft Haferflocken mit Milch und Honig mitgenommen:

Haferflocken und Milch auf den Herd (genug Milch das die Haferflocken gerade zugedeckt sind) und warten bis die Milch kocht, dann einfach abdrehen und 5-10 Mins warten - Honig und nochmal Milch drüber - perfekt

100-150 Gramm Haferflocken sind eine gute Menge denk ich

Hab mir zwar immer blöde Sprüche von meinen Klassenkameraden anhören müssen von wegen Wiedergekautes, aber was wissen die schon :D

bon appeti

Original geschrieben von Killerkautz
...wenn ich ihn in eine tupperdose packe muss ich die jeden tag sauber machen nein danke!

:confused: :D :confused:

Is nicht Dein ernst, oder? Isst Du dann eigentlich noch von Tellern oder aus Schüsseln? Muss man ja auch jedesmal wieder abwaschen. ;)

@Biessman

Da ja Putenbrust, etc., schon öfter genannt wurde, wie wär's mit Vollkornbrot und Kräuterquark? Eine weitere Möglichkeit wäre, Nudeln vorzukochen und in einer Box mitzunehmen (@Killerkautz: in der Metro gibt's Einwegverpackungen, die muss man nicht abwaschen! :D :D :D ).

@-KING-RAGE-

Ich kauf' meinen Käse oftmals beim Aldi oder sonst 'nem Supermarkt, da kosten 200g nur 99 Cent, das Vollkornbrot schlappe 49 Cent. Auch Putenbrust gibt's dort für wenig Geld. Ich seh' jetzt nicht, wo das teuer sein soll. Wenn man natürlich nur im Feinkostladen oder beim Metzger einkauft, darf man sich nicht wundern, wenn's etwas teurer wird. ;)

v.H.

Hab auch bis zur 8. (15:00h) unterricht und teile die Mahlzeiten wie folgt ein:Frühstück:6 Scheiben Vollkorntoast,Frischkäse 0,2% Fett,0,3l fettarme Milch
1.Pause Shake
2.Pause Brot+Corned Beef o. Pute
3.Pause Obst+Eiweissriegel
So kann man während dem Pauken die Muskeln wachsen lassen.

man kann sich echt anstellen!
ich koche einfach nudeln dazu gekochtes gemüse und gegrillte hühnchen brust! alles zusammen in eine tupperdose und fertig!
ansonsten einfach haferflocken mit wasser und magerquark!
ein shake ist auch ganz gut aber der macht ja auf die dauer net so satt!
ich nehme immer noch ein paar sandwiches mit schön mit hüttenkäse tomate und basilikum!
oder eier käse sandwiches oder so!
aber gut ist auch manchmal mache ich vor der schule noch ein paar pfannkuchen oder waffeln sind auch ideal!
keine angst dauert15min oder so

A

Anzeige

Re: Schulfrühstück
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
hst .
Zurück
Oben