Schule

M.P.

New member
Hab heute meinen ersten Schultag gehabt, und das erste was ich höre " Host du Anabolika gfressn?". Dann ham die mich auch noch begrapscht und son mist... Das gibst doch nicht das nach 2 Monaten sone Veränderung so stark auffällt. Hatte noch dazu ein sehr weites T- shirt an. Jeder Leihe bring Muskeln sofort mit Anabolika in Verbindung, ich kappier das einfach nicht.

Also, was das angeht muss ich sagen, hab ich noch recht viel Glück... Hab mich die letzten Monate auch ziemlich gut entwickelt, vor allem in die Breite, nur kommt zu mir keiner mit so Sprüchen wie "ey, was hast denn dafür für stoff gefressen?"

Statt dessen "ey, krass, tranierst du?"

Naja, manchen Leuten entgeht halt auch gar nichts ;)

C U

Die 184 Stimmen hab jetzt aber 77kg (muss ich mal aktualisieren), hab ne Massephase über die Ferien eingelegt.
Ich war immer sehr dünn vor 7 Monaten noch bei 183 und 60Kg, dadurch wirkt es vielleicht jetzt so auffällig, aber gleich sonen Krassen Spruch ablassen, find ich schon scheiße.

@M.P......du siehst ja krass aus!!!! was nimmste denn:)

also mich sprechen nur leute drauf an die selber erfahrungen damit haben... und ich bin jetzt endlich wieder auf 100kg

........BLASEN.....

@ M.P

Kann es sein, dass sich die Leute er lustig über dich machen? Denn 77 Kg bei 1,84 m kann eigentlich nciht nach Stoff aussehen...

Kevin

Denkste Kevin, die sagen das schon ganz anderen leuten.
@Mickey
Gratuliere:)
Ich mach im herbst ein Fass auf wenn ich bei +90 bin:D

Heute schon wieder der gleiche Mist..
Die haben einfach alle keine Ahnung und meinen immer nur wenn man BB macht muss man Stoff nehmen.
Jemand der sich damit auskennt sieht ja sofort das ich keinen Stoff nehme, bin ja auch noch am Anfang, und da is noch viel draufzupacken, man sieht áber einfach das ich Trainiere und anstatt zu fragen " wie lange machst du das schon, oder wie trainierst du ", kommen sprüche wie "Anabolikafresser", auch wenns nur Spaß ist muss man das doch nicht vor allen durch die Gegend brüllen. Blöde Idoten!!

<... Blöde Idoten!!>

wieso sagst du uns sowas anstatt deinen Schulkollegen ordentlich mal die Meinung zu sagen? :confused:
Einfach mal sagen,was dich stört.Mir half das früher auch. ;)

Cu

@mumpitz
hab ich schon, . da steckt bestimmt ein wenig Neid dahinter, die meisten sind eher schmächtig gebaut und wollen nicht trainieren aber muckies haben.

Original geschrieben von M.P.
Dann ham die mich auch noch begrapscht und son mist...

Wenn's Mädels sind->sei froh
Wenns Typen sind ->wehr dich!!!

PS: Gibbet Fotos von dir?! Oder ham die Leute auf deiner Schule wirklich gar keine Ahnung?! Ist nicht abwertend gemeint, aber 77 kg ist, wie es schon gesagt wurde, wirklich nicht außergewöhnlich.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass man bei deinen Maßen nach Stoff aussehen kann..... Was für Maße haste denn?

...die leute auf der schule haben null ahnung...die denken schon man stofft wenn man ein bisschen merh gegessen hat und eigentlich nur fett zugenommen hat und daruch ein bisschen stabiler wirkt

@Restless: du sagst es.. von nichts ne Ahnung aber zu allem ein Kommentar abgeben. Die wissen ja nicht mal was Anabolika sind auser das es verboten ist.

@Marcel : Für Photos find ich is noch zu wenig drauf. Für mich sind die 77kg ja auch noch zu wenig, würde bis nächstes Jahr gerne auf 85 kg kommen.

@ ares
es sieht ja auch nicht nach Stoff aus, das meinen ja auch nur die, die von nichts ne Ahnung haben und noch keine Hantel jemals stemmten oder solche Typen die jeden Tag nur ihre Oberarme trainieren, . Bei einigen reicht es ja nur zu wissen das man BB macht schon fängt die verarsche mit Stoff an.

Letztes Jahr hab ich mal ein Proteinshake in einer Pause getrunken und sogar darauf folgten ähnliche Reaktionen, das ist doch schon irgendwie krank!

Regel nummer eins: Erzähle niemals, dass du BB machst wirst am ende immer nur verarscht. Wenn du dann mal muckis hast und sie dich fragen was du machst dann sagst du sowas wie Tennis oder so! Klingt zwar lächerlich kommt aber besser!
Ich trinke auch immer in den Pausen meinen Shake, hab ihn in einer flasche und wenn einer fragt was da drinnen ist sag ich einfach Buttermilch! ;)

Hehe, das sag ich mitlerweile immer bei Creatine.... das ist Multivitaminsaft... bins Leid den Leuten immer zu erzählen was das ist und wofür es gut ist ;)

Jetzt scheißt euch wegen ein paar blöden Witzen mal nicht in die Hosen ,ihr rising Stars.
Wenn mir ein Typ erzählt er macht als Sport rythmische Wassergymnastik, Ballet oder Steptanz müßte man mir schon die Zunge am oberen Gaumen festtackern damit mir die Tuntenwitze nicht immer so rausschießen.
Wenn du meinst, daß es deinen Mitschülern gegnüber deinen athletischen Leistungen an Respekt fehlt kann ich nur sagen, entweder machst du den sport nur für dich oder du läßt es besser gleich sein.Denk dran,"der Nagel der den kopf rausstreckt kriegt als erster den Hammer drauf".
Du mußt anfangen mit den Klischees zu spielen.
Mein Trainingspartner wiegt dank den wundern der modernen biochemischen Industrie bei 1,80m weit über 100kg und trägt ein Tank-top auf dem "Powered by Nature "draufsteht.Das nen ich witzig.
Kellerassel

Zurück
Oben