Schüler und viel drinken?

cubase

New member
dere

also ich bin noch schüler auf einer fos und hab jeden tag bis 13:00 uhr schule. 6 stunden. ich schaffe höchsten 1 liter wasser am vormittag, weil ich sonst ständig auf die toilette rennen müsste. wie machen das andere schüler? wieviel drinkt ihr in der schulzeit?

thx

Ein Liter bis 13 Uhr ist doch noch im Rahmen. Da du sicher nicht vor 22 Uhr ins Bett gehst hast du noch lockere 9 Stunden, in denen du dir locker nochmal 2-3 Liter gönnen kannst. Oder sehe ich das Problem zu einfach??

Gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber arbeite von 6-15 Uhr. In der Zeit trinke ich auch so einen Liter Wasser, den Rest hole ich nach wenn ich zuhause bin. Also meine 3-4 Liter erreiche ich ohne Probleme...

Ach ja: Hat man als Schüler nicht eh alle 40/45 Minuten so ne kleine Pause? Da kann man doch locker auf die Toilette gehen...

MfG
MaLa

genau das "problem" hab ich auch , in der schule ist es scheisse auf die toilette zu gehn weil sie immer total überfüllt ist, wir haben alle 2 stunden pause, naja es geht eben nicht so richtig mit dem trinken in der schule , und natürlich dürfen wir nix getränke mit in den klassensaal nehmen:confused:

Was habt ihr denn für Schulen?? Keine Getränke im Klassenzimmer?? Also da würde ich mal mit dem Lehrer reden...

2 Schulstunden meinst du sicher oder?? D.h. alle 80-90 Minunten Pause. Das geht doch...

MfG
MaLa

also ok ich trinke auch nicht so viel in der schule (1,5l)
Aber ich trinke nachem frühstück (egal wie voll mein bauch ist) ca 500ml wasser! dann bin ich bis 3 iner schule und wenn ich nach hause komme hab ich schon min 2 l wasser! und dann von halb 4 bis abends noch 1-2 liter zu trinken ist doch wohl no prob!
Ok pissen ist immer was doof aber 1. wir haben ja nach jeder h ne kleine pause um die klasse zu wechslen da kann man mal schnell pissen gehen! und 2 ist meine blase so gros also ein liter geht das jetzt sicher rein!!