Schon wieder rausgeschmiessen :-((

IchBinEinMensch

New member
Ich war gestern beim Training da war die Brust dran. Habe meine Aufwärmsätze gemacht. Dann wollte ich mal mein Maximalgewcht mal wieder testen. Ich habe dann schon ne Menge kg's gedrückt nur dann kam der Besitzer und meinte es sei unrealistisch so viel zu drücken ich sollte mir ein anderes passendes Studio suchen. Das ist mir schon das zweite mal passiert. Also bei uns in der Umgebung habe ich das Gefühl sind nur Studios für Hausfrauen und usw aber nicht für Bodybuilder. Bloß nicht zu viel drücken sonst schmeißt man dich raus. was soll das??? Na ja ich wollte nur meinen Frust etwas ablassen.

A

Anzeige

Re: Schon wieder rausgeschmiessen :-((
??? er hat dich aber nicht wirklich rausgeschmissen oder?
bitte was soll das....? solln etwas nur solche Halbstarken im Studio trainiern?

Das greift immer mehr um sich. Ich habe diese Woche erlebt wie ein paar Jungs an der Beinpresse angewiesen wurden das "Gegrunze" zu unterlassen, da sich die "Anderen" gestört fühlen würden. Habe aber nicht gesehen, daß sich vorher einer beschwert hätte.
Am besten Studios meiden in denen den ernsthaften Sportlern die kurze Leine umgelegt wird um das Ego von fetten alten Hausfrauen und Handtuchfurzern zu schonen.

sam:mad:

Sowas habe ich noch nie erlebt und gehört!

Das ist ja wirklich ein starkes Stück. Würde mich ein Trainer oder der Besitzer darauf ansprechen, würde ich ihn auslachen und denken er hat ein Späßchen gemacht.

Also wenn das wirklich so abgelaufen ist, würde ich an deiner Stelle in Lichtgeschwindigkeit das Studio wechseln !

gruß

@Ironmike
Ich dachte zuerst auch er will mich verarschen. Ich habe es zuerst auch als Spaß angesehen habe ihm noch gesagt das ich nur reis und Nudeln ese usw. Habe beim jeden Satz gefragt ob das nicht zu viel Gewciht wäre damit ich rausgeschmießen werde. Nur er meinte das wircklich ernst. Er sagte mir noch die ganzen Anfänger würden fragen was der sich alles einwirft das er nach 7 Monaten schon so weite gekommen ist und es könnte passieren das einer von denen auf die schiefe Bahn gerät und zu stoffen anfängt. Ist das ne bescheuerte Ausrede?? Ich denke ja.

Mir bleibt ja nichts anders übrig als schon wieder das Studio zu wechseln. Das dritte in 6 Monaten. Und jedesmal derselbe Scheiß. "Du stoffst du mußt Dir ein passendes Studio suchen". Ich trainiere jetzt ca 7 Monate da ist das "stoffen" noch weit entfernt. Ich wollte auch einen Test machen lassen nur das wollte der Besitzer nicht. Er sagte mir:" Ich bin mir zu 98% sicher das du stoffst, deshalb werde ich auch keinen Test machen lassen". Mich ärgert es nur das er mich gar nicht beweisen läßt das ich sauber bin. Das ist schon der zweite der so nen Scheiß macht. 3 Monate darf ich da noch trainieren wegen der Kündigungsfrist dann muß ich weg.

wieviel drückst du denn, wenn alle glauben dass du stoffst ??
:confused:

unrealistisches gewicht :D

Klingt für mich eher so als würde er Dich grundsätzlich loswerden wollen, egal mit welchem Argument. Wenn der echt denkt Du stoffst, dann drückst Du entweder über 150, oder der Typ ist so dumm daß es knackt.

CU
sam:D

Natürlich ist er dumm. Ich drücke auch keine 150 (noch nicht) es waren 142.5 kg. Nur seiner Meinung nach ist es sehr unrealistisch nach 7 Monaten Training ihne Stoff so viel zu drücken. Zumal meint er er kann sich noch gut erinnern das ich vor 2 Monaten mich mit 100 kg rumgequellt habe. Aber was kann ich schon machen wenn er so stur wie ein Esel ist. Und zumal auch wenn ich stoffen würde geht es doch keinen was an solange ich es nicht im Studio verticke ist doch alles in Ordnung. Aber so ein Quatsch. Er erzählte mir es würden schon Gerüchte geben in seinem Studio soll gestofft werden . was kann ich denn dafür??? Wir haben Leute die weit über 150 kg drücken dann ahbe ich ihn mal drauf angesprochen ob er die auch rausschmeißen wird weil sie ja zu viel drücken. nee sagte er die trainieren schon viel viele Jahre die sind sauber die dürften weitertrainieren. Es ist nicht fair aber ich kann auch nichts machen

bitte?? du willst einen test machen lassen, um zu beweisen, dass du keine roids "konsumierst"? das geht weder deinen trainer, noch sonstwen etwas an (abgesehen von den institutionen, die manchmal dies wissen wollen, wenn du für sie arbeitest: bundeswehr, polizei, etc.), denn das ist/ wäre deine entscheidung.

ich würde ihn mal ganz lautstark darauf hinweisen, dass er verleumdung betreibt und mal ganz schnell ruhig sein sollte (insofern er dies auch laut 'rumposaunt [eigentlich stehe ich ja über die meisten sachen drüber, aber sprüche à la "bin mir zu 98% sicher, dass..." würden meine innere ausgeglichenheit doch entscheidend strapazieren])

dann würde ich ihn noch einmal fragen, ob er ein klein wenig neidisch ist und daher so wenig rückgrat hat wie seine vielzitierten "anfänger", die wegen dir damit beginnen würden, steroide zu nehmen.

..so ein posting von mir, obwohl ich die regeln und geschäftsmodelle von fitneßstudios nachvollziehen kann, aber die aussagen von deinem "trainer" sind echt die höhe!

Kündigungsfristen:

Auch bei den Kündigungsfristen gibt es die unterschiedlichsten Vereinbarungen - sie reichen von 14 Tagen bis hin zu drei Monaten. Die meisten Gerichtsurteile sehen eine Kündigungsfrist von einem Monat als angemessen an, aber auch gegen eine dreimonatige Kündigungsfrist bestehen zum Teil keine Bedenken - pochen Sie jedoch auf eine einmonatige Kündigungsfrist. Unwirksam ist eine Regelung, wo dem Kunden jährlich nur ein bestimmter Termin eingeräumt wird, zu dem er mit einer Frist von sechs Wochen kündigen darf. AG Dortmund (AZ: 132 C 10555/98).

Sollten Sie einen Vertrag mit unbestimmter Laufzeit abgeschlossen haben kann jederzeit unter Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfrist gekündigt werden. Die beträgt je nach Qualifizierung des Vertrages als Dienst- oder Mietvertrag, ein oder drei Monate, wobei wie oben erwähnt, sie auf die einmonatige Kündigungsfrist bestehen sollten, da dies auch von den meisten Gerichten so gesehen wird.

Der Zusatz, der eine Kündigung "per Einschreiben" vorschreibt ist rechtswidrig. Zwar kann der Betreiber eine schriftliche Kündigung verlangen, jede weitere Erschwernis ist aber unwirksam. Aus eigenem Interesse sollten Sie die Kündigung jedoch per Einschreiben schicken oder sich die Abgabe im Fitnessstudio bestätigen lassen, um den Zugang der Kündigung nachzuweisen.

Also das ist ja ne Storry, noch nie gehört. Wegen Brüllerei das hab ich schon häufiger gehört, aber wegen max. Kraft Versuchen? Ich hätte ihn ausgelacht und weiter trainiert. Die Studiobesitzer sollen froh sein das sie Bodybuilder in ihren Studios haben, denn gerade Bodybuilder die länger aktiv sind dort ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das sie die nächsten 20 jahre auch noch dabei sind.

Also eine langfristige Geldquelle. Wenn ich an mein Studio denk, da wird gebrüllt, Eisen scheppert...da regt sich Niemand auf. Auch wenn man mal kein Handtuch mit hat oder mit na Jeans trainieren geht, die Atmosphäre 1A, dafür gibts keine Klimaanlage oder Ähnliches. Auch Stoffer wen interessierts? Sind eh 40% des Studios die regelmäßig zu AAS greifen, gerade kleine Studios können es sich nicht erlauben Kunden zu verlieren, der Wettbewerb ist groß.

Dein Studio scheint sone schicki-miggi Bude zu sein, Typen die mit Stirnband durch riesige Hallen laufen, in der linken Hand ihren Molkedrink in der rechten Hand ihr Handtuch, eine große Ecke voller Plastikhantel a´ la Aerobic;) Stöhnt man mal bei schweren Gewichten etwas lauter, wird sich gleich bei der Studioleitung beschwert, oh wie ich solche Studios liebe*g* Man wird schon blöd angeschaut wenn man reinspaziert...

MfG,
Pumpi

Mein Studio-Chef kam gestern beim Training zu mir und sagte " Was war den da bei euch los letzten Samstag am Rhein?"
Ich denke kurz nach und da fällt mir der Samstag Abend wieder ein und sage "...was hast du den gesehen?"
Er" Naja , ich fuhr da gegen mitternacht vorbei und da habt ihr euch da rumgeprügelt , und als ich 20min später vorbei kam standst zu breitbeinig an einem Polizeiauto........"
Ach das meinte er..........was sach ich nu?"Wir waren wohl etwas laut und da kamen die Bullen und die fanden das ich etwas frech war......".
Ich rechnete zu diesem Zeitpunkt dann mir einer ganz bösen verwarnung vom Studiochef , aber er fands witzig ......

Ichbin EinMensch

Hi!

also das ist wirklich das allerletzte!
Es tut mir wirklich leid für dich aber anderseits kann es dir doch egal sein... er muss schauen dass er Kunden bekommt und nicht du...
such dir ein neues Studio und infromiere dich gleich da wie sie so sind... dann ersparst du dir weitere unangehmlichkeiten!

mfg
lord

@Polynomstapler
Fotos habe ich schon gepostet vor einiger Zeit. Allerdings sind die vor meiner Diät
@Viech1980
das ist es ja woher soll er wissen was ich vor 2 Monaten gedrückt habe ich denke nicht das er Buch führt über mein Training. Und vor 2 Monaten habe ich schon mehr gedrückt wie 100 kg.
@Pumpi
Ich habe auch zuerst gelacht wo er mir gesagt hat ich könnte meine Sportchuhe packen un dgehen ich dachte der macht Scherze. Nur der Esel meinte es wircklich ernst. Meine Akne auf dem Rücken hielt er für Nadeleinstiche usw. Ich habe ihm gesagt laß uns einen Test machen und du wirst sehen das ich sauber bin. Er braucht keinen Test er ist sich sicher das ich stoffe. Na ja ich kann mein Geld auch wo anders ausgeben.

PS: Drei Monate darf ich noch dort trainieren. Jetzt habe ich die anderen auch gewarnt die sollen bloß nicht "ZU VIEL" drücken ist ja sehr unrealistisch am besten man trainiert in diesem Studio mit ner 20 kg Stange dann darfst du dort auch für immer bleiben habe ich das Gefühl. Aber wat solls auch er wird mich nicht aufhalten ich werde das Studio wechseln und eines Tages auch 200 kg drücken!!!

@lord
Zuerst war es ja ganz gut dort. der Trainer kam immer an sagte ich wäre sehr gut Veranlagt und das ich dran bleiben sollte. Jetzt kommt er mir mit so nemQuatsch dahin. Letzten Monat fragte er mich noch ob ich nächstes Jahr es mit nem Wettkampf versuchen möchte und jetzt so ein Quatsch.

IchBinEinMensch

Hi

also Du tranierst doch für dich und nicht für ihn oder seine Meinung! Vielleicht ist der doch bloß neidisch???!!:D
Schere Dich nicht drum was menschen von dir denken die dich nicht gut kennen!!!! Merk dir das!!!!
Nur so kommt man heil durchs leben!!

mfg
lord

A

Anzeige

Re: Schon wieder rausgeschmiessen :-((
Zurück
Oben