Schon wieder krank....

chris_ray

New member
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen nen Infekt, jedoch ohne Fieber, fühlte mich einfach nur krank, schlapp, und schwindelig, und hatte Kopfschmerzen.

Hab als es besser ging weitertrainiert, nun gehts mir seit Dienstag wieder beschissen: Gestern Schnupfen und Trockenheitsgefühl und leichte Halsschmerzen, und wieder dieses allgemeine Krankheitsgefühl, jedoch wieder ohne Fieber.... Heute hab ich weder Husten noch sonstwas, nur dieses Krankheitsgefühl. Vor 8 Wochen, während der Hitze, war ich auch erkältet, hatte kalte Schweissausbrüche.... mach mir langsam Sorgen das es was ernstes ist!! Hab manchmal ein leichtes Druckgefühl in der Herzgegend, hoffe es ist keine Myokarditis...

was ist das, es ist echt besch..... muss schon wieder mein Training unterbrechen.

Weiss jemand vielleicht einen Rat? Beim Doc war ich schon, sagt immer, verschleppte Erkältung....

Ich würde sagen, du mußt deine Erkältung einmal RICHTIG auskurieren und nicht, sobald es dir ein wenig besser geht, gleich wieder ans Eisen! Sonst verschleppst du es nur immer weiter und wirst nie richtig gesund.
Wenn du meinst, dass du wieder gesund bist, lieber noch 'ne Woche schonen.

MfG
Keel

also ich sage nur glutamin !!!
und mineralstoff getränke
ich war vor einiger zeit 3 wochen krank !!

So aber auch wenn ich jetzt mit mucki shirt bei 5 grad rumlaufe werde ichs nicht mehr einfach immer mal glutamin dosis auf 15 gramm erhöhen wenn ich anzeichen verspsüre und vitamine
vorallem c und zink

siehe mein threat: "verdammt"

mehr kann ich nich sagen als das du ihn dir zugemüte führst und auch wie ich aus deinen fehlern lernst!

trainiere erst 1woche nach ner erkältung auch wenns dir gut geht warte ab!

ich denke ich werd diesmal schlauer sein und euren rat beherzigen..... hab keinen bock das es mich danach wieder zurückwirft....

gruss
chris_Ray

Zurück
Oben