Schokoküsse

Agent Dark

New member
Hallo!
Ich habe gelesen, dass Schokoküsse empfehlenswert seien, da sie zu über 90% aus Eiweißschaum beständen (was ja auch für BB sinnvoll ist). Was haltet ihr davon?

PS: Ich habe übrigens schon bei allen möglichen "Ernährungsinternetadressen" nachgeschlagen, aber nichts zu dem Thema gefunden.:(

tja - das wären die zutaten:

- Glucosesirup (fruktosehaltig)
- 23,2 & Schokolade
- Waffel
- Hühnerei-Trockeiweiß
- Sorbit
- Feuchthaltemittel
- Geliermittel und Aroma

soooo schlecht scheint mir das jetzt auf dem ersten blick gar nicht!

ps.: glückwunsch ;)

Original geschrieben von bball4l
hat jemand genaue nährwerte ?

hab ich leider keine gefunden :(

ich war schon froh, dass ich die zutaten gefunden hab... und auch nur bei einem test :)confused: :confused: ) von den dingern.

wer kommt denn auf die idee bei ciao oder dooyoo süssigkeiten zu testen? :D

gruss.mnz

Ich nehme an, dass es doch einen Unterschied gibt, denn Schokoküsse wurden in irgendeinem Ernährungsmagazin als Sinnvoll beschrieben.

glaub ich nich, des is schon auch recht viel EiweißSchaum. Des gleiche is bei den komischen weißen Dingern dies beim Bäcker gibt, ich glaub die heißen "Merenken" oder so, is auch (nur) Zucker und Eiweißschaum.

ich hab mich mal in die höhle des löwen gewagt (ich mache nebenbei bemerkt keto) ... hier müsste alles stehen was man wissen muss ... man und jeze hab ich echt hunger auf das zeug =((((

http://www.super-dickmanns.de/html/marke_infos.html

soviel eiweiss sehe ich da nicht .. und meines wissens sind die teile ziemlich genormt ! also egal von welchem herstellen .. die basics müssen die gleichen sein !

War ja irgendwie klar, oder?

Ich meine, wenn das purer Eiweißschaum wäre und die Dinger 20-40 g Eiweiss pro 100g hätten, dann gäbs an den Studiotheken wohl nur noch Dickmanns zur großen Verwunderung der ganzen Frauen, die sich wundern würden, was all die Bodybuilder mit dem Riesenberg Dickmanns machen.

Träumt euren Traum aber achtet trotzdem auf eure Linie :p

es gibt nur die original-dickmanns! alle anderen dinger sind abklatsche und haben somit eigentlich den selben inhalt!

dickmanns werden auch negerküsse genannt und schöner weise schokoküsse!

mfg

Original geschrieben von Agent Dark
Also haltet ihr Schokoküsse für nicht so sinnvoll (außer um zuzunehmen)?:confused:

Nein, da die Kohlenhydrate nur aus (Haushalts-) Zucker bestehen. Wenn die Dinger tatsächlich so tolle Eigenschaften hätten, würd' ich wohl nix anderes mehr futtern. ;)

v.H.

Ich dachte eigentlich immer rohes Eiklar könnte der Körper nicht verwerten, und Eiweisschaum ist doch auch nichts anderes als rohes Eiklar dass aufgeschlgen wurde.

Zurück
Oben