Schöne Mädchen, schöne Musik - Preussisch blau!

A

Anzeige

Re: Schöne Mädchen, schöne Musik - Preussisch blau!
Und?
Bei den amis fällt das unter freie Meinungsäußerung. Dort marschiert auch der KKK offen auf der Straße.

Ist doch altbekannt.

Jau hab vor Kurzem im Studio auch über diese zwei Zahnzaunbratzen gelesen. Denen ihr Opilein hat wohl als Brandzeichen seiner Ochsen dat olle Hakenkreuz genommen. Freaks die, sowas sollte doch echt ma unter verbotene Symbole oder so zählen. ABER MAL IM ERNST!
In den USA gehen die echt zum Teil gut ab, auweia.
Aber im Gegensatz zu den Nazis sagen die ja nur was gegen andere Rassen, nicht gegen Ausländer. Ist nicht so schlimm.

Hahahaha, da haben wir also 2 blonde 13 Jährige Mädels in "echt" preussische Dirndl geschnürt die von ihrer Einstellung als weisse Nationalisten singen :) die Songtexte handeln von Patrioten die zu unrecht im Knast sitzen da sie in diesem schlechten Land (USA) doch lediglich für ihre weisse Rasse gekämpft haben :) aber das macht ja nix, denn Walhalla wartet ja auf sie!
Damit das ganze noch etwas autentisch-arischer klingt singen sie noch "weiss weiss weiss" ... sind alle meine Kleider :) und das Panzerlied - ich bezweifel das irgend einer ihrer Fans den Text versteht.
Sie beglückwünschen ihre "weissen Patrioten Freunde" in Sidney für ihren heldenhaften Kampf. Die kleine Schwester heisst Dresden HAHAHAHAHAHA

Ich glaube da sind ein par frustrierte Ami-Eltern die mal was von Nazi-Deutschland gehört haben und dann mal schnell gegoogelt haben..
Deutschland - Preussen - Dirndl - Panzer - Dresden - Walhala
da muss man doch mit 2 blonden Mädels Geld draus machen können!

Mein Tip:
holt die Barbies raus und geht spielen!

Sam Hain schrieb:
Wo lebst Du denn??

Das steht doch unter meinem Bild?

Aber du hast wohl Recht, hab das Neo verschluckt. Bin mal stillschweigend davon ausgegangen dass die meisten hier wissen, was die Hitlerschen Nazis über Rassen gesagt haben. Pardon dafür.

Nichtsdestotrotz,Musik für am.Rednecks mit Hang zum pädophilen.
Bullshit stirbt eben nie aus,bei denen schon gar nicht.

In den Ami-Nazi Foren gibt es auch meist deutsche Sektionen,da können sich dann die hiesigen Intelligenzbolzen austoben.

Beste Grüsse

wotan71(...aus Walhalla;-))

A

Anzeige

Re: Schöne Mädchen, schöne Musik - Preussisch blau!
Zurück
Oben