schön vermöbelt worden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenshi

New member
Köln wird echt immer besser.
Gestern abend war ich mit einem Kumpel und 3 Freundinnen in meiner Lieblings-Disse (Teatro). Wir hatten Freikarten und es gab Freibier:D ,also alles super.
Nach ca. ner Stunde ist mein Kumpel dann gefahren um noch in nen anderen Club zu gehn.
Irgendwann habe ich dann bemerkt wie 4 Typen mich dauernd so blöd anstarrten (anfangs dachte ich die würden meine Mädels anglotzen, war aber net so).
Nach ner zeit kam dann einer an hat mir an den Oberarm gepackt (ich lief ärmellos rum) und hat mir nen blöden spruch gedrückt.
Hab ich nicht drauf reagiert, weil ich mich auf solche Idioten eigentlich nicht einlasse. Hat sich dann aber 3-4x wiederholt und irgendwann wurde ich richtig sauer, weil ich deswegen nicht feiern konnte. Beim nächsten mal (als er mir wieder an den Arm gepackt hat), wurds mir dann echt zu viel: ich hab seinen Arm losgerissen und es gab ne kleine rangelei.
Ein Türsteher ist dann dazwischen gegangen und hat uns sofort rausgeschmissen, war mir dann auch egal, weil ich eh keine Lust mehr hatte und ich dann ausserdem mit dem Typen draussen mal "reden" konnte.
Ne Freundin von mir hat die Sache dann aber dem Türsteher erklärt und wir konnten drin bleiben. Da der Abend für mich aber eh gelaufen war, bin ich trotzdem gegangen und hab draussen auf den Typus gewartet. Irgendwann kam er dann auch und ich hab ihn zur Rede gestellt. Dann kam dabei raus, dass ihm meine Klamotten nicht gefallen haben und er ausserdem meine Frauen nicht unnett fand. Entschuldigen wollte er sich nicht, dafür kam er auf die 1a Idee ne kleine Schlägerei anzufangen, viele Chancen hatte er jedenfalls nicht, auch nicht als ihm ein Freund zu hilfe eilte.
Dann kamen aber seine beiden anderen Kumpels von hinten und die Sache war gelaufen.
Naja, mir ist nix schlimmes passiert (keine härteren Verletzungen oder so), aber ich bin immer noch auf 180 und hoffe auf ein Wiedersehen:mad:
Sorry für diesen blöden Thread aber ich musste das mal loswerden...

A

Anzeige

Re: schön vermöbelt worden...
Echt kranke sache sowas ist mir auch schon des öfteren passiert war aber fast immer der einzigste der nix abbekommen hat...ohne Scheiss jetzt..mir ist sowas auch echt zu dumm..lieg dann immer die halbe Nacht wach und mal mir aus was ich hätte tun sollen....aber solche Idioten gibts immer.

Lionheart

Jo, danach ärgert man sich schwarz über diese pisser.
Du hast wenigstens noch was gemacht @Tenshinhan. ich bin in solchen situationen immer zu perplex um reagieren zu können.
und hinterher doppelt so stark....:rolleyes:

echt assi sowas!:mad:
was soll die scheisse sollen die doch in nem boxverein gehen wenn sie sich schlagen wollen:rolleyes: man echt, naja zuzm glück hatte ich erst einmal so ne situation, gegen eben 3 von diesen deppen, aber konnte das ganze für mich entscheiden :cool: :D ;)

was warteste auch vor der Dirco auf ihn?
Nach der Rangelei in der Disse wärs doch gut gewesen. Ihr wart ja wieder drin und der draussen.

Zum Provozieren gehören immer zwei.

Original geschrieben von Duke

Nach der Rangelei in der Disse wärs doch gut gewesen. Ihr wart ja wieder drin und der draussen.

nein, er konnte ja auch drinnen bleiben.

Ausserdem sagt ihr das so einfach.
ich bin eigentlich auch nicht leicht zu provozieren, aber du hättest mal seine Visage sehen müssen, einfach seine ganze Art.
ausserdem musste ich ja auch noch auf die Frauen warten, bis die rauskamen

Ach komm, heul hier nich rum.
Leute wie dich kenne ich!
Immer Streß machen und "Ey was guggst du so?" usw....
JAJA!!!! :p

Ich kann dich trösten:
Bist nicht der Einzige mit nem zweifelhaften Erlebnis am Wochenende.
Ich wurde von nem schwulen zum Traummann und zum "Bild eines Mannes" auserkoren.
Da lief es mir auch eiskalt den Rücken runter. ;)

hm ja kenn ich sind aber meisten so total zugeschleimte säckel die meinen sie wären was besseres die einen anstressen. mir ist aber aufgefallen das sie immer zu mehren sind und alleine die hosen vollhaben. zu mehren riesen fressen und alleine schleichen sie voll ängstlich an mir vorbei einfach lächerlich. nicht falsch verstehen aber bei mir waren es meisten ausländer. ich hab wirlich nichts gegen normale nette ausländische menschen die sich anpassen arbeiten ..... . aber bei uns gibts halt echt einige ausnahmen die echt nicht anderes im kopf haben als normale leute anzustressen und zu nerven und sowas macht mich WÜTEND. tut mir leid für meine etwas herbe ausdruckweise.

Original geschrieben von penismann
echt assi sowas!:mad:
was soll die scheisse sollen die doch in nem boxverein gehen wenn sie sich schlagen wollen:rolleyes:

Solche Typen werden sich hüten, in 'nen Boxverein o.ä. zu gehen, denn da bekommen sie selbst was auf die Fresse! Ist doch viel "einfacher" sich an einem Unterlegenen zu vergreifen oder mit mehreren Leuten auf einen loszugehen. :mad: Traurig, aber wahr.

v.H.

naja... normal ist teatro ja nicht so assi... hab mal ne story gehört dass die türsteher da sogar gerne draufhauen.

naja grüße nach kerpen, komme aus frechen ;)

Original geschrieben von van Helsing
Solche Typen werden sich hüten, in 'nen Boxverein o.ä. zu gehen, denn da bekommen sie selbst was auf die Fresse! Ist doch viel "einfacher" sich an einem Unterlegenen zu vergreifen oder mit mehreren Leuten auf einen loszugehen. :mad: Traurig, aber wahr.

Ja, so ist es leider.
Die Jungs wollen keine auf die Fresse bekommen sondern nur austeilen.
Und das geht eben nur wenn sie es so machen wie in Tenshis Fall.

Ein richtiger Boxer würde sich nie auf so ein Niveau begeben. Der hätte das nicht nötig.
Nichtmal richtige Hooligans gehen so vor.
Das machen wirklich nur Assis.

Sowas ist echt das letzte... !!

Nur gut, dass dir nichts ernsthaftes passiert ist !

Noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn du einfach gegangen wärest und nicht mehr auf ihn gewartet hättest ! :rolleyes:

@luda

also die Türsteher im Teatro sind wirklich super korrekt. meiner meinung nach sehr vorbildlich.
Biste häufiger da???

@andy und rubaff

drüberstehen ist einfach gesagt.
Der Typ hat mich ja überhaupt nicht mehr in ruhe gelassen, ich kam nicht mal mehr zum tanzen. Klar, ich hätte zum Türsteher gehen können, aber der hätte den dann kaum direkt rausgeschmissen.
Und nachher war ich so geladen weil die mir den ganzen abend kaputt gemacht haben (und etwas angetrunken war ich auch), da konnte ich fast nicht anders. ich find sowas ist einfach nur lächerlich und primitiv.
Was für komplexe muss man haben um so ne scheisse zu machen?
Was scherts mich was für Klamotten andere Leute tragen???
ich glaub die waren einfach nur scharf auf die weiber oder so, primaten...

Ich denke mal sie waren sogar nur auf Schlägerei aus,so leute soll es auch geben,die gehen nur dort hin und suchen sich ihr opfer aus.

Fürs nächste mal biste jetzt ja wieder etwas schlauer ;)

MfG Helle

A

Anzeige

Re: schön vermöbelt worden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben