Schön Euch zu sehen

Dennis77

New member
Nabend zusammen.

Mein Gott. Ich war ja Jahre nicht mehr hier. Aber ich freu mich, daß ich noch so viele altbekannte Namen hier lese. Echt Klasse. Ich hab hier viele schöne Stunden verbracht.

Ich hoffe, bei Euch ist alles im Lot?! Bei mir ist soweit alles klar. Ich trainier auch noch. Zwar nur mit Kindergewichten, aber immerhin. Solange nicht die volle Knochendichte erreicht ist, geh ich auf Nummer Sicher.

Ich hab mir fest vorgenommen, mal wieder öfter hier reinzugucken.

Dennis77 schrieb:
Mein Gott. Ich war ja Jahre nicht mehr hier.
Gib mal nicht so an, alter Insider - es waren "nur" 10 Monate. :p

Aber ich freu mich, daß ich noch so viele altbekannte Namen hier lese. Echt Klasse. Ich hab hier viele schöne Stunden verbracht.
Der harte Kern hält sich eben. :cool:

Solange nicht die volle Knochendichte erreicht ist, geh ich auf Nummer Sicher.
Hab' ich was verpasst? Was ist denn passiert?

Ich hab mir fest vorgenommen, mal wieder öfter hier reinzugucken.
Prima. :)

van Helsing schrieb:
Hab' ich was verpasst? Was ist denn passiert?

Ich hab Osteoporose. Für die, die es nicht wissen; Knochenschwund. Ist bei mir erblich bedingt. Gott sei Dank wurd es so früh erkannt. Da kann man gut gegen vorgehen. Ich hab auch schon an Knochendichte zugelegt, bin halt aber noch nicht auf dem normalen Level. Daher darf ich die Knochen nicht zu sehr belasten. Sprich; bei 30, 35 kg ist Schluß, laut meiner Ärztin. Aber weiter zu trainieren ist gut. High Impact Sportarten erschüttern die Knochen, und regen diese dadurch zum Wachstum an. Joggen gehört auch dazu.

grüß dich!
stimmt da war ja was mit dir gewesen. ich wünsche weiterhin gute besserung oder wie auch immer man das in so einem fall nennen soll.

Auch von mir welcome back und mein Beileid!

Gut, dass du wenigstens frühzeitig bescheid weißt und behandelt wirst!

Inzwischen muss man ja nicht mal mehr Bodybuilder sein, um sich hier zu tummeln :D Im Off-Topic ist eh am meisten los :p

Ah, ein fishing-for-compliments-Thread? :D ;) Da mach ich gerne mit! Willkommen zurück und guten Wieder-"Einstieg" im Sport! :)

Sagt mal; hab ich einen an der Murmel, oder haben einige von Euch noch immer die gleichen Avatare? Ich mein; bei mir... ok. Ich war ja lange nicht hier. Aber sonst? :D

Dass van Helsing diesen süßen Wau-Wau nicht mehr toppen kann, ist doch wohl klar, oder? :D

Zurück
Oben