Jimbomatic
New member
Conan22 schrieb:Im Mittelalter haben die so eine Scheiße mit unschuldigen Menschen gemacht.
oder heutzutage im Iran mit Frauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Conan22 schrieb:Im Mittelalter haben die so eine Scheiße mit unschuldigen Menschen gemacht.
Vorsichtig mit historischen Halbwahrheiten, die du irgendwo aufgeschnappt hast.Conan22 schrieb:Ja aber noch lange nicht so wie im Mittelalter,den so wie es da abging kann man sich ja gar nicht vorstellen.Da wurden die leute lebendig gekocht und so ein Scheiß .......Oder kannst du dir vorstellen das dir ein Trichter in Hintern gesteckt wird un ein paar Ratten dir in Arsch kriechen und sich bis zum Hals durchfressen (bei lebendigem Leib).? Das meine Ich. Du hast zwar recht das Folter in einigen Länder an der Tagesordnung stehen doch diese sind noch lang nicht mit dem Mittelalter vergleichbar.
van Helsing schrieb:@Agent Dark
Unterlass es bitte zukünftig, uns zu erzählen, wie wir unseren Job machen sollen, ok.Und wenn Du das Video mit der Nonne "lustig" findest, wird mir immer klarer, wes Geistes Kind Du bist.
![]()
v.H.