schockiert

A

Anzeige

Re: schockiert
Ja aber noch lange nicht so wie im Mittelalter,den so wie es da abging kann man sich ja gar nicht vorstellen.Da wurden die leute lebendig gekocht und so ein Scheiß .......Oder kannst du dir vorstellen das dir ein Trichter in Hintern gesteckt wird un ein paar Ratten dir in Arsch kriechen und sich bis zum Hals durchfressen (bei lebendigem Leib).? Das meine Ich. Du hast zwar recht das Folter in einigen Länder an der Tagesordnung stehen doch diese sind noch lang nicht mit dem Mittelalter vergleichbar.

ich würd mal sagen is alles ne sache der herkunft und erziehung. wir hier im westen sind halt verweichlicht....

wir kaufen halt alles eingepackt in geschäften. wenn man heutzutage noch die viecher selber schlachten müsste würden viele kein fleisch mehr essen. ich würds dann auch nimmer tun

das video find ich auch ekelhaft, habs auch nich ganz gesehen, das arme vieh

Conan22 schrieb:
Ja aber noch lange nicht so wie im Mittelalter,den so wie es da abging kann man sich ja gar nicht vorstellen.Da wurden die leute lebendig gekocht und so ein Scheiß .......Oder kannst du dir vorstellen das dir ein Trichter in Hintern gesteckt wird un ein paar Ratten dir in Arsch kriechen und sich bis zum Hals durchfressen (bei lebendigem Leib).? Das meine Ich. Du hast zwar recht das Folter in einigen Länder an der Tagesordnung stehen doch diese sind noch lang nicht mit dem Mittelalter vergleichbar.
Vorsichtig mit historischen Halbwahrheiten, die du irgendwo aufgeschnappt hast.

van Helsing schrieb:
@Agent Dark

Unterlass es bitte zukünftig, uns zu erzählen, wie wir unseren Job machen sollen, ok. ;) Und wenn Du das Video mit der Nonne "lustig" findest, wird mir immer klarer, wes Geistes Kind Du bist. :rolleyes:

v.H.

LOL :D

Das Video ist schon hart, aber wohl leider mehr Alltag als uns lieb ist.
Ist wahrscheinlich einfach eine Sache der Erziehung, uns wird hier halt Respekt auch vor Tieren eingetrichtert (um mal wieder den Trichter aufzugreifen ;) ), in anderen Ländern wird das halt anders gehandhabt und die Menschen kennen das einfach nicht anders.

Hab das Video auch nicht ganz gesehen, kann sowas einfach nicht sehen... Wir sind uns wohl alle dessen bewusst, dass es vielen von den Tieren, die auf unserem Teller landen (oder zB den Erzeugern unseres Frühstückseis) nicht viel besser geht, aber sowas will man halt einfach nicht wissen... Wenn man was dagegen machen will und zu 100% dahinter steht, dann muss man derartige Produkte boykottieren, aber wer macht das schon :(

oh man ich hab noch nie sowas grausames gesehen.. das tier wird bei lebendigen leib gehäutet? lebt dann sogar noch weiter und die machen nix?

wie schon gesagt wurde, wenn ich einen von diesen typen in die finger kriegen würde, ich würd mich vergessen!!
ich hasse sowas ..... :(

Ein solches Video ist mehr als genug :mad: Der Nächste der meint sowas ohne unsere Zustimmung reinstellen zu müssen kriegt ne Schreibsperre :mad:

Mit freundlichen Grüssen
Helby

A

Anzeige

Re: schockiert
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
schockiert .
Zurück
Oben