schockiert

swizz_beats234

New member
leutdde ey ich bin eigenltich ein typ der nen guten nerv hat aber das ey das ist echt zu übel....ich bin echt schockiert und traurig, was menschen machen und das es überhaupt solche bekloppten leute gibt , die sowas machen ...ich schwöre es euch , würde ich einen davon sehen , ich würde ihn umbringen...naja nix für schwache nerven..kann man gegen sowas etwas tun?

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

A

Anzeige

Re: schockiert
Hallo swizz_beats234,

schau mal hier:
schockiert .
Ich frag mich echt, wieso solche beschissenen Videos in einem Bodybuilding-Forum gepostet werden.....

Ich glaube dir, dass du einfach darauf aufmerksam machen wolltest, was so abgeht, aber in der Form finde ich das etwas unpassend!

Anmerkung an die Admins: jetzt frag ich mich, was schlimmer ist:
ein lustiges Video mit zwei bekloppten, die eine etwas eklige, aber relativ lustige Sachen machen (beziehe mich auf das Video mit der Nonne) oder ein Video, bei dem arme, hilflose Tiere mutwillig zu Tode gequält werden...

m_e schrieb:
Was hat das mit "guten Nerven" zu tun?...
Sowas ist fast "normal" was denkst du an was deine Zahnpasta getestet wurde :(

deswegen brauch man keine guten nerven um das zu sehen? komische begründung. ich glaub aber das 95% der tierversuche unbrutaler sind als das häuten von lebendigen tieren.

du bist bestimmt einer von denen die an "die heile und schöne welt" denken und sowas einfach übersehen (wollen) , ich will euch nur auf sowas aufmerksam machen und finde es halt grausam , das es socleh menschen gibt...löscht es wenn ihr wollt , find ich aber echt kacke , sowas darf nicht einfasch übersehen werden...msn setzt sich dafür ein....

MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Message an 15 Leute weiter (am besten an alles aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.

agent dark

wofür hat er das hier gepostet....(tipp:nicht zur belustigung oder Unterhaltung)
du bist soo lustig mit deinen kommentaren

ich finde man braucht nerven, wobei ich auch denk, dass tierversuche nicht die brutalität aufweisen zumindest in der regel.

niffer

Joris schrieb:
deswegen brauch man keine guten nerven um das zu sehen? komische begründung. ich glaub aber das 95% der tierversuche unbrutaler sind als das häuten von lebendigen tieren.
Ne wofür sollte ich den "guten Nerv" haben - hat nix damit zu tun ich denke mal diejenigen die das mitansehen können haben deswegen keinen guten Nerv sondern sind einfach sonst irgendwie nicht normal...das meinte ich damit

Überflüssiger als ein Link von einem Video, in dem lebendige Tiere brutal zu Tode gequält werden, ist wohl nicht möglich, also solltest du der letzte sein, der das sagt!

ich schau es mir lieber gar nicht erst an... Bei Tieren die gequält werden ist bei mir schluss.. das kann ich nicht sehen

@ agent

ich glaube du hast nicht ganz verstanden , wieso ich diesen link gepostet habe...nochmal ganz in RUHE durchlesen , ich glaube dann glüht de birne auch in deinem hirn ;)

swizz_beats234 schrieb:
du bist bestimmt einer von denen die an "die heile und schöne welt" denken und sowas einfach übersehen (wollen) , ich will euch nur auf sowas aufmerksam machen und finde es halt grausam , das es socleh menschen gibt...löscht es wenn ihr wollt , find ich aber echt kacke , sowas darf nicht einfasch übersehen werden...msn setzt sich dafür ein....

MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben. Sende diese Message an 15 Leute weiter (am besten an alles aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben.

absoluter bullshit!!!!!!
keiner wird dafuer jemals verurteilt werden geschweige denn angeklaggt werden.
das was m an auf dem Video sieht ist ganz normaler Alltag auf einem chinesischen Wochenmarkt und kein Verbrechen!!!!!!.und glaube mir es gibt noch viel ekelhaftere Praktiken in China und teilen Asiens mit Tieren umzugehen.
was kannst du dagegen machen ,NIX!!!!
ausser solche Laender zu boykottieren ,keine Chinesischen Produkte kaufen und nicht in solche Laender reisen .

Video ist echt krank. Hab's mir nur ein paar Sekunden angeschaut, dann hat's mir gereicht. Es gibt (zu) viele kranke Arschlöcher auf dieser Welt...

swizz_beats234 schrieb:

Das halt ich für Quatsch. Ist so ein typischer Kettenbrief (Kettenmail).

Naja, ich muss Agent schon teilweise recht geben. Wir müssen so ein Video nicht sehen um es zu glauben (obwohl, swizz_beats234, stimmt schon, ohne das Video hätte dein Post irgendwie keinen Sinn ergeben) ...

Aber so ein Video kann man sich nicht ansehen(deshalb verstehe ich Agents Position) ... Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich gucke mir sowas drei Sekunden an und bin Aggressiv wie die Sau ...

:mad: :mad: :mad:

Ich solchen Situationen wünsche ich mir, allmächtig zu sein, um mit einem Fingerschnipsen drüben zu sein und den Tierquälern ordentlich was in die Fresse zu geben, aber leider, leider sind das nur Wunschträume! :rolleyes: ;)

Der Link ist zwar grenzwertig, aber ich lass' ihn vorerst mal drin, weil's gewissermaßen der Aufklärung dient. Das soll jetzt aber kein Freibrief sein, dass das Forum mit solchen Links überschwemmt wird.

@Agent Dark

Unterlass es bitte zukünftig, uns zu erzählen, wie wir unseren Job machen sollen, ok. ;) Und wenn Du das Video mit der Nonne "lustig" findest, wird mir immer klarer, wes Geistes Kind Du bist. :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: schockiert
Zurück
Oben