schocker für eure freundin...

Ich glaube ich mach das mal zu, bevor jetzt jeder auf die Idee kommt, irgendwelche Texte in das immer gleiche Bild zu tippen.

Ist beim ersten Mal witzig, beim Zweiten vielleicht auch noch, aber dann läßt´s nach.
Und bevor 100 Mal draus werden...

sam

[edit] im Wutrausch übersehen, daß der Thread einem Kollegen "gehört". *wiederaufmach* [/edit]

Ich steh auch nicht auf Blondinen. *g* Fühle mich dennoch geehrt.
Also viel Spaß noch mit dem immer origineller werdenden Gag:)

btw: @Lappen aus reiner Neugier... Was bedeuten die "e´s" in "loele" ? Ich kenne nur die Bedeutung von "lol".

"loughing out echt loud, ey" ?

sam:D

Kiddie Trends, Teil 1:

Chat/Newsgroup- Inet Abkürzungen in den allgemeinen Sprachgebrauch übernehmen.

Symptome: LOLs, ROFLs, usw. werden ähnlich häufig gebraucht wie normale Wörter, oder gar in jedem Satz 2x.
Verstärkte Symptome: LOL etc. fliesst sogar in den normalen Sprachgebrauch ein, auf einem CS-Server mit Voice Kommunikation wird dann halt, anstatt über Voice zu lachen, "lol" ins Mikro gesagt.

Kiddie Trends, Teil 2:

Da LOLs und ROFLs ja schon alltägliche Wörter geworden sind, brauchen sie natürlich "coole"/"spaßige"/wasweissichmäßige Umformungen.
So entstehen interessante Inet-Wörter Verfremdungsketten z.B.:

lol -> loool -> lololololol -> loel -> loelchen -> megadolllol
newbie -> nubie -> noob -> n00b -> nub -> nap -> nappel

bis man irgendwann Zahn/Kopfschmerzen davon bekommt.

Alle Klarheiten beseitigt?

Original geschrieben von Big Al
Danke, (Miesepeter):D
Ich bin kein Miesepeter. ich find nur mein Haloperidol nicht und hab nen kleinen pschotischen Schub, hehe.

pinkieone.gif

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
seltsam :rolleyes: , die meisten posts sind von sam :rolleyes:

Logo, der Erste zum Schließen, der Zweite, Dritte und Vierte teils als "Tadel", teils als Reaktion. Ich reagiere nämlich normalerweise, wenn ich direkt angesprochen werde, falls Du gestattest.

Achja fast vergessen: :rolleyes:

sam

Zurück
Oben