schnellstmöglich fett verbrennen!

MAXINAIR

New member
hallo an alle!

ich trainiere seid ca einem halben jahr meine bauchmuskeln, nun ist mir aufgefallen, das ich zuviel körperfett besitze

ich weiß, nach einem halben jahr training kann man noch nicht viel erwarten, aber trotzdem, das fett muss weg.

könnt ihr mir ein paar wege zeigen, schnellstmöglich fett zu verbrennen?

zu mir

ich bin 13 jahre alt,

nur 1,59m groß

und wiege 41,3kg

danke im vorraus für die antworten

mfg

MAXINAIR

A

Anzeige

Re: schnellstmöglich fett verbrennen!
hallo an alle!

ich trainiere seid ca einem halben jahr meine bauchmuskeln, nun ist mir aufgefallen, das ich zuviel körperfett besitze

ich weiß, nach einem halben jahr training kann man noch nicht viel erwarten, aber trotzdem, das fett muss weg.

zu mir

ich bin 13 jahre alt,

nur 1,59m groß

und wiege 41,3kg

mfg

MAXINAIR

Übertreibs mal nicht, 41 kg sind sehr wenig für deine 1,59, werd lieber erst mal etwas älter und dann kannst du dich der Sache annehmen!

Schließe mich Hofnarr an. In deinem Alter nimmst du sicher die falschen Nahrungsmittel zu dir. Komplette Ernährung umstellen - so schnell als möglich!!!!

Was sind denn das für Tipps. Der Kerl ist 1,59 und wiegt 41 kilo. NOch dazu isser 13. Du solltets dich ertsmal normal ernähren und deine Ernährung noch nicht auf den Muskelaufbau trimmen. Ihr habt zwar recht mit der Ernährung. Low_carb und so. SPrich wenig Kohlenhydrat eum Fett abzubauen. Aber er benötigt Kohlenhydrate für seinen Wachstum und den Aufbau des Organismus. Lass dir noch ein paar jährchen Zeit anspnsten kannst du deine Knochen und Gelenke in 10 Jahren auf den Müll schmeissen.

MFG

hallo an alle!

zu mir

ich bin 13 jahre alt,

nur 1,59m groß

und wiege 41,3kg

mfg

MAXINAIR

Ich bezweifle schwer, dass du mit 1.59 und 41 KG sehr viel Fett am Körper haben wirst. Und hey, mit 13 hab ich noch Fussball oder so gespielt. :wink:

hm.......irgendwie kenn ich das problem...

hab auch das problem gehabt, so ca. 10 - 15 kg unter meine körpergröße
( 165 cm - 50 kg) zu haben, und trotzdem - klingt unglaublich aber war wirklich so - hab ich eine totale "bierwampe" gehabt, heißt kfa zimlich hoch..

was ich dir dabei empfehlen kann ist einfach sport! sport! sport!

geh fußballspielen, radfahren, inlineskaten, laufen,.... mach viel cardio - ausdauer - sport und verzichte auf zu viel süßes und trinke hauptsächlich wasser

bin jetzt 16 und hab vor ca. 1 jahr zum trainieren angefangen, seit einem halbenjahr kraftsport, und ich kann dir sagen dass du mit viel ausdauersport große schritte in richtung fettverlust erzielst

er wollte wissen was das rezept dazu ist und ich habe es ihm gegeben. mit 13 solltest du maximal übungen mit deinem eigenen körpergewicht machen. liegestütz, dips, sit ups. viel laufen und die leckereien wie cola etc. einfach weg lassen. wenn du das machst hast du nen super start mit 15 oder 16 für die kraftkammer.

edit//

klimmzüge vergessen^^

Ich weiß gar nicht was ihr dem eigentlich für Tipps geben wollt, ich meine mit 13 ist das schon noch recht früh mit bb zu beginnen (zudem noch bei der Körpergröße), in dem alter muss sich dein Körper ja noch richtig entwickeln bist ja gerade erst in de Pubertät!

Warte lieber noch 3-4 Jahre, ansonsten kannst du dir alles kaputt machen!

Ich bezweifle schwer, dass du mit 1.59 und 41 KG sehr viel Fett am Körper haben wirst. Und hey, mit 13 hab ich noch Fussball oder so gespielt. :wink:

du bist mir zuvorgekommen, wollt ich auch grad sagen (selbst für das alter müsste das starkes untergewicht schon sein?!)

einfach gesagt:

Geh Fussballspielen, laufen, basketballspielen, radfahren halt alles was du machen kannst wo du richtig aus der Puste kommst. irgendetwas wirst du sicher finden was dir spaß macht.

Ernährung kannst halt so umstellen das es einfach mehr grünt und mehr in Richtung Gemüse geht aber Fleisch unbedingt mitessen nur halt nicht in Öl gebadet sonder Natur usw.

Lass die Finger von schweren Gewichten kann dir nur Schaden.

Außerdem wächst du ja noch da brauchst keine Diät müsstest normalerweise nen "Wachstumsschub" bekommen wo sich das Gewicht sowieso ausgleicht.

Grüsse

ihr redet die ganze zeit vom abnehmen habt ihr seinen ersten post gelesen? der junge hat untergewicht würde ich sagen also ich würd eher mal zunehmen selbst für dein alter ises zu wenig gewicht

Hallo du hast nen Bmi von 16,22
Das ist untergewichtig. nimm zu.
und nich Fett verbrennen sondern
eher zunehmen. sonst kriegst du
ernsthafte Probleme.

Ich weiß das klingt wie son Vorrtrag der eh nix bringt wie z.B.iss den Teller leer
sonst gibts schlechtes Wetter. aber Das is nur ein gut gemeinter Rat.

A

Anzeige

Re: schnellstmöglich fett verbrennen!
Zurück
Oben