Schnelligkeit?

Tobsytob

New member
Ich habin der Muckibude schon oft gesehen, dass viele , sogar fast alle, z. B. beim Bankdrücken die Langhantelstange sehr sehr schnell hochdrücken. Aber ich dachte man muss sie und auch bei jeder anderen Übung die Gewichte langsam und kontrolliert heben - ziehen -usw und auch wieder langsam und kontrolliert ablassen, um Muskeln aufzubauen. Wie lange sollte denn eine Wiederholung deim z. B. Bankdrücken dauern??

A

Anzeige

Re: Schnelligkeit?
die

wollen es halt so schnell wie möglich machen weils ka kraft haben :D :D
nein scherz
also sollt schon langsam kontrolliert sein
ich mach 2 sec rauf 1-2 halten 2 sec runter

Also heut war ich das erste ma im Studio. Da hat auch einer Pro MK nur einen Satz mi 4-6 WDH gemacht, aber sehr intensiv sah das nicht aus sondern eher so (seitheben):

Eingeatmet, gepresst und KH in 0,5 sek. höchstens hochgerissen und genausoschnell wieder "fallen" gelassen. Habe mich nicht getraut ihn zu fragen wieso er das so macht, bin ja ganz neu im studio, aber... bringts das??

Hi Memphis
ich denk mal das sind die, die sich mit Stoff hochgearbeitet haben und keine ahnung haben wie man trainiert.Denn wenn du auf Stoff bist ist es egal was du machst.Hauptsache is muss intensuv sein dann wachsen die Mukis.
Das sollte jetzt kein Aufruf sein Anabolika zu nehmen.

Gruß Shady

Ne so sah der eher net aus. War n Ruderer. Kann es sein das er damit die Schnellkraft trainieren will? Kann ja sien, obwohl man das im Boot auch nicht wirklich braucht.

Kann sein,
Wenn er z.B eine kurze distanz sehr schnell zurücklegen muss.
So für heute reicht's geh ins Bett brauche meinen Regerationsschlaff;)

Nacht an alle!

Gruß Shady

A

Anzeige

Re: Schnelligkeit?
Zurück
Oben