Schnelleres Internet !!

jo pommes,
kannst du einem pc-laien wie mir bitte erklären wie man nach dem download vorgeht?

also entpacken in welches verzeichnis ?
und und und

danke vorab

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Schonmal was von SpyWare gehört ?

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

...der beste & schnellste Downloadbeschleuniger ist DAP (lt. Test) ! http://www.speedbit.com/

Den braucht Ihr bloss zu installieren & fertig ! DAP integriert sich automatisch in den Explorer !

DAP funktioniert so (vereinfacht): Bei einem Download werden einfach pro Datei mehrere Download's gestartet...d.h. die Datei wird gesplittet und dann mehrfach eingeladen (Simultan)...im Idealfall ist der Download 4x schneller als sonst.

WENN...ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär
wink.gif
...die Geschwindigkeit ist natürlich durch Eure Bandbreite begrenzt, idealerweise ladet Ihr immer mit der höchsten, hardwaretechnisch möglichen Geschwindigkeit runter.

Bei mir sind's meist 300-400 KiloByte/s...naja, habe ja auch 'ne 4MegaBit Leitung hier
biggrin.gif
!

Gruss St@ckOverflow

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 22.08.2001 editiert.]

Natürlich gibt es auch sog. Proggis die verprechen den gesamten I-Net Ablauf zu beschleunigen. Da werden dann die Paketgrössen bloss geändert...Naja, viel mehr ist auch nicht aus den ollen Gurken-Modems oder ISDN-Anschlüssen rauszuholen....wird Zeit für das Netz aus der Kabeldose (ADSL war ja auch der Reinfall des Jahres)....

was soll den an adsl schlecht sein???????

einen standleitung ists nciht...aber dafür kostet es auch nicht die welt!!
mad.gif

------------------
weniger ist mehr

@fjmi
Was daran schlecht ist? ...der Preis & die krötige Uploadgeschwindigkeit...wichtig wenn man flüssig zocken will & viele fette Files wie ich verschicken will !

@stephanr33
Das steht natürlich auf einen gaaanz anderen Blatt
biggrin.gif
!

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 23.08.2001 editiert.]

was spielst du denn????

ich hatte noch nie ein problem mit dem krötigen upload ("nur" 8 kb /sec)

------------------
weniger ist mehr

auch auf einem anderen blatt steht , dass sich viele 56k-modem benutzer mit dem download zufriedengeben müssen (8kb/sec) , mit dem andere uploaden, ausserdem können (wollen) sich sicher nicht alzuviele eine standleitung für ihr privates "vergnügen" leisten!!!!!!!!!!!!
mad.gif

------------------
weniger ist mehr

holt euch DSL wen ihr es habt meldet euch bei mir ich hab paar nette progs wo dsl noch schneller ist!

------------------
If You don´t like me?
BITE ME!!

Zurück
Oben