Schnelle Gewichts- und Muskel zunahme. Brauche Hilfe!

xcvchris

New member
Hallo,

Ich bin 183cm gross und wiege nur 60kg. Ich bin ziemlich dünn/schlank und würde gerne schnell an masse zulegen(10-20kg).
ich bin ziemlich unerfahren was ernährung und fitness angeht, könnte also ne menge tipps gebrauchen! ;)
wie/was soll ich wann/wieviel essen?
Traninig tipps für zuhause?

Vielendank schon im voraus!

Chris

A

Anzeige

Re: Schnelle Gewichts- und Muskel zunahme. Brauche Hilfe!
Wäre nicht schlecht, wenn das Forum ein System hätte, wo bei gewissen Begriffen wie "unerfahren" automatisch eine Antwort kommt:

Bitte einlesen.

Und nebenbei: Schlag dir das Wort "schnell" mal ganz aus dem Kopf.

danke! :)

jaa mit schnell mein ich einfach auf eine schnelle art, ich weiss dass das nicht von Heute auf Morgen möglich ist, aber würde gerne, die vorstritte von zeit zu zeit sehen. ich kann ein paar kilo mehr auf den rippen gut gebrauchen :D

danke nochmals

ne wären sie nicht... ich hab keine lust jemandem die gesamte grundmarterie beizubringen, weil jemand zu faul ist sich selbst durchs www zu lesen.
das mädl auf das du dich beziehst, hatte bereits tolle vorkentnisse und konkrete ziele. Und die Schulterprobleme die sie hat im inet zu finden sind nicht leicht. Hab da ewig gebraucht und vor allem olafs unterstützung.

10-20kg reine Muskelmasse anzutrainieren, rechne mal 2-3 Jahre hartes diszipliniertes Training mit entsprechender Ernährung.

10-20kh mehr Körpermasse ein paar Monate mit oder ohne Training, einfach nur essen und zwar viel davon. Wird wahrscheinlich fast keine Muskelmasse sein sondern lediglich Fett.

nun entscheide dich selbst wie schnell du zunehmen willst.
MoM

Wenn du schnell Muskelmasse aufbauen willst, nehm etwas, das in diesem Forum nicht erwünscht ist.., was ich dir nicht empfehlen würde, weil du deinem Körper damit nur unnötig schadest.
10-20kg REINE Muskelmasse, braucht man min. 2,5 Jahre oder mehr.
10-20kg Muskelmasse + Bisschen Fettanlagerung (was bei deinem Gewicht ganz gut wäre..) circa. 1,5Jahre oder weniger.
10-20kg Fett circa. 4Monate :D

Jetzt entscheidest du.

A

Anzeige

Re: Schnelle Gewichts- und Muskel zunahme. Brauche Hilfe!
Zurück
Oben