schnell

alex15

New member
hi :cool:

ich bin neu hier.
wie mein name schon sagt bin ich 15 und möchte mir gerne ein paar Muskeln bis zur Schwimmbad sesong antrainieren!
ich habe 2 1,5 kilo hanteln und 2 3 kilo hanteln was hann ch damit anfangen?
ich möchte mir eigetlich auch nur am oberkörper muskeln trainieren! :confused:
gehet das wenn ja wie
danke
alex :rolleyes:

alex15 schrieb:
hi :cool:

ich bin neu hier.
wie mein name schon sagt bin ich 15 und möchte mir gerne ein paar Muskeln bis zur Schwimmbad sesong antrainieren!
ich habe 2 1,5 kilo hanteln und 2 3 kilo hanteln was hann ch damit anfangen?
ich möchte mir eigetlich auch nur am oberkörper muskeln trainieren! :confused:
gehet das wenn ja wie
danke
alex :rolleyes:

Eigentlich kannst du mit den Gewichten gar nichts anfangen. Kauf dir Gewichte, ne Langhantel und such dir ein Trainingsplan. Ausserdem würd ich nicht nur den Oberkörper trainieren, denn sonst siehts irgendwann scheisse aus (Disbalancen). Klar kannst du nur den Oberkörper trainieren, wenn du unbedingt willst. :rolleyes:

ok

ich will ja jetzt nicht gleich bodybuilder werden nur nen paar muskeln für den sommer haben das ich nicht aussehe wie nen verstümmelter Spargel!
geht wirklich nichts mit den hateln? des is mist weil meine mutter mir net erlaubt was anderes zu kaufen hat schon beiden hateln voll rumgestresst! :mad: dumme******
alex
PS: danke für die schnelle antwort

Ja, ich weiss schon was deine ziele sind. Nur wirst du mit diesen Gewichten nichts aufbauen. Da muss schon was mehr her.

alex15 schrieb:
ich will ja jetzt nicht gleich bodybuilder werden nur nen paar muskeln für den sommer haben das ich nicht aussehe wie nen verstümmelter Spargel!
geht wirklich nichts mit den hateln? des is mist weil meine mutter mir net erlaubt was anderes zu kaufen hat schon beiden hateln voll rumgestresst! :mad: dumme******
alex
PS: danke für die schnelle antwort

Immer die gleichen Aussagen... Um nur nen paar muskeln für den Sommer zu haben, musst du so trainieren als würdest du ein Monster werden wollen. Sonst wird sich da kaum was tun. So schnell, kriegst du nämlich nicht die Form, die du haben willst... glaub mir das mal :D

Naja, und dass du nichts neues kaufen kannst ist nicht gerade von vorteil... was du machen kannst sind auf jeden fall Liegestütze soviel du kannst, á 3 sätze. Dann Kniebeuge, Crunches, und Klimmzüge.. brauchst nur ne Klimmzugstange für den Türrahmen, kosten ca. 15-20€.
Das sind solide Grundübungen, mit denen du wenigstens den Grundstein setzen kannst... Kannst ja alles mit 3 Sätzen machen, 2-3 mal die Woche, und dann schaust du einfach, ob du lieber öfter oder weniger die Woche trainieren willst...

Das würde ich jetzt einfach mal so sagen. Wenn mich jemand korrigieren will, sei er hiermit ausdrücklich gebeten dies zu tun :D

Wenig Muskeln heißt nicht automatisch wenig Training ...

Und mit deinen Mitteln wirst du so gut wie nichts hinkriegen ... wenn du rel. dünn bist wird man Ansätze erkennen, aber in dieser kurzen Zeit ... fast unmöglich

Fx

Zurück
Oben