Schnell Liegestützeausdauer!!

Das hat keinen Sinn. Hauptsache ich krieg ne 1. Hohoho. ;
@Thema
Kann es sein, dass ich auch Ausdauer bekomme, wenn ich zwar Bankdrücken mit 8-10 Wiederholungen mache, aber dafür mehr Sätze, also so 10?

A

Anzeige

Re: Schnell Liegestützeausdauer!!
Hey ho
Ich hab heute krankhaft trainiert. Heute kamen die Beine dran,
und zuerst hab ich 6 Sätze Kniebeuge gemacht! 70KG 12,10,10,10,10,10 mal. Und dann noch 4 Sätze Wadenheben. 80KG 40,35,35,30. Ich würde gerne mehr Gewichte draufmachen, doch wenn ich 90KG oder so raufmache, und wenn ich schon Kniebeuge gemacht habe, krieg ich die nicht mehr hoch...
Und dann kam das Cardio ran. Auf der höchsten Stufe unseres Fahrrad bin ich 30 Min gefahren. Und die letzten 5 Minuten Powerpete. Also VOLLE Kanne. Wirklich VOLLLLE Kanne. Ich war danach so verdreht, dass ich vör Schwäche zusammengebrochen und ohnmächtig geworden bin!!! Mir ist übelst schwarz vor Augen geworden und dann war ich plötzlich weg. Nach 3 oder 4 Minuten bin ich dann wieder auf dem Boden aufgewacht und mein Arm hat übelst weh getan, weil ich wahrscheinlich beschissen aufgekommen bin. Doch nicht, dass ich hochgehe und mich ausruhe. Ne , ich trainiere weiter! Ich bin total gestört. Ich hab dann noch 2 Sätze Bauchtraining gemacht, doch danach war ich wirklich halbtot. Mir war kotzübel. Vielleicht lag es daran, dass ich mich bei den Kniebeugen und dem Fahrrad fahren so überanstrengt hab? Und jetzt frag ich euch: Ist das effektiv oder gesundheitsschädlich?

A

Anzeige

Re: Schnell Liegestützeausdauer!!
Zurück
Oben