Schmerztraining

Lloyd

Banned
Ich habe das ultimative Schmerztraining entwickelt, wenn
der beanspruchte Muskel nicht mindestens 3 Tage höllisch weh tut, dann bringt es nichts.
Mit super Wachstum werde ich belohnt, hab in 3 wochen 1 cm am Arm draufgepackt & auch noch gecuttet.

NO PAIN NO GAIN !

A

Anzeige

Re: Schmerztraining
Wenn ich einen 3er Splitt mache, dann kann ich doch nie die anderen MG trainieren, jedenfalls nicht korrekt. Ein Versuch z.B. mit Trizep-MK die Deltas zu trainieren, verzögert doch die Regenerationszeit ins unermessliche. Da brenn ich doch den Muskel völlig ab. Ein 4er-Splitt ist ja noch unmöglicher. Unter Schmerzen zu trainieren bringt auch nicht gerade viel Spaß.

Vielleicht solltest Du mehr Informationen in Deinen Thread packen. Würde mich interessieren, wie Du das anstellst.

Ich trainier die Arme nur 1 mal die Woche, öfter wäre Selbstmord.
Aber dann richtig, mit allem was es gibt.
Forced reps,negative reps,Muskelversagen,Brennprinzip.

Ich mache Konzentrationscurls 12wh/10wh/8wh/6 wh

immer mit progressiver Gewichtsteigerung

Langhantelcurls 12wh/10 wh

auch mit Steigerung

und dann für Trizeps

Trizepsstrecken am Seil 12 wh
Trizepdsdrücken 6 wh
kh Kickbacks 8 wh

alles halt mit schweren Gewichten und ohne große Pausen
zwischendrin.

Mit enormen MK kann ich keine anderen Trainingseinheiten machen (Deltas, Lat, Kniebeuge mit LH usw). Wie koordinierst Du das? Setzt Du dann mehrere Tage mit dem Training aus?

Ich könnte das schon meines Berufs wegen nicht machen. In den MK-intensiven Tagen kann man auch sonst nicht viel machen. Einkaufen gehen fällt da wohl auch aus.

Aber weißt du was echt assozial ist ?

Armpullover mit maximalen Gewichten, da muss man tierisch
aufpassen, dass einem die Hantel nicht entgleitet, sonst der Kopf
Matsch....

-Adrenalin pur-

A

Anzeige

Re: Schmerztraining
Zurück
Oben