schmerzende schultern

ThaRob

New member
hi

hab da nen prob mit meinen schultern. seid einiger zeit tuts schön weh, außer man lässt sie in ruhe. mein orthopäde meinte die schulterkugeln wären zuweit nach vorne gekommen. ich habe die schmerzen nachm schlafen, nachm arbeiten, beim training wie zb bankdrücken. habe dann auf den rat meines orthopäden hin ersma mein brust und schulter training sein lassen. hat aber nich wirklich was gebracht. da ich im moment auch nichmehr zum training komme wegen zeitmangel, weiss ich nich wie sich das auf die dauer ausgewirkt hätte. ich finde das es nach der arbeit am schlimmsten is, aber kann ja nich einfach aufhören zu arbeiten....

jemand nen rat für mich was ich da tun kann? danke

A

Anzeige

Re: schmerzende schultern
danke für den tipp.
das problem ist allerdings das ich keine zeit fürs training habe. bin von morgens um 7 bis abends um 9 oder 10 am arbeiten....

gibts irgendwas wie ich die schmerzen loswerde bis ich wieder zeit fürs training habe?

ThaRob schrieb:
danke für den tipp.
das problem ist allerdings das ich keine zeit fürs training habe. bin von morgens um 7 bis abends um 9 oder 10 am arbeiten....

gibts irgendwas wie ich die schmerzen loswerde bis ich wieder zeit fürs training habe?

Salben, Gele, Kortikosteroide...

Frag am besten deinen zuständigen Arzt. Zur Überbrückung kann man dann auch mal spritzen...

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: schmerzende schultern
Zurück
Oben