schmerzen....

thinbecky

New member
.....nach Bauchtraining

Hi @ all

ich hab mal eine Frage....nach meinen Bauchübungen hab ich mindestens zwei TAge häftig Schmerzen ..ist das normal, oder mach ich etwas falsch...zuviel, zuwenig...falsche körperhaltung???

Oder ist es schlicht und einfach normal...nach den Übungen!?

LG Rebecca

wäre sinnvoll wenn ich euch noch sage wie ich sie denn Trainiere? Gell...hier könnt ihrs sehen, genau so versuch ich das http://www.youtube.com/watch?v=mwJsgKUSlpY

A

Anzeige

Re: schmerzen....
ohh entschuldigt, hab ich vergessen

im Bauch...eigentlich die Muskeln die Trainiert werden, kann mich manchmal am Tag danach kaum bewegen , echt nicht, der volle Hammer

eventuel reduzieren. den Bauch muss man m. erfahrung nach isoliert nicht so stark trainieren wenn das sonstige Training passt.

.....nach Bauchtraining

Hi @ all

ich hab mal eine Frage....nach meinen Bauchübungen hab ich mindestens zwei TAge häftig Schmerzen ..ist das normal, oder mach ich etwas falsch...zuviel, zuwenig...falsche körperhaltung???

Oder ist es schlicht und einfach normal...nach den Übungen!?

LG Rebecca

wäre sinnvoll wenn ich euch noch sage wie ich sie denn Trainiere? Gell...hier könnt ihrs sehen, genau so versuch ich das http://www.youtube.com/watch?v=mwJsgKUSlpY

Für mich hört sich das einfach nach starken Muskelkarter an,denkste das wäre möglich?

Muskelkater...jepp, das kann gut möglich sein...Magnesiummangel???
Das der zwei Tage anhält ist echt doof, er schränkt mich dann in anderen Übungen ein, und ich kann sie nicht 100 % sauber ausführen:(

du mußt die pausen nicht vergessen zwischen den trainingseinheiten...muskelkater kann über ne woche andauern wenn mans übertreibt....immer locker angehen die ersten wochen..:))

muskelkater kann schon sein, aber wenn sich der muskel an die belastung gewöhnt, sollte der muskelkater nicht mehr so schlimm sein.

aber ob es ein muskelkater ist oder nicht, solltest du schon wissen, vom gefühl her

ja jetzt wo es erwähnt wurde, bin ich mir eigentlich sicher das es ein Muskelkater ist!

und jetzt wo Andy geschrieben hat es kann eine Woche sogar dauern.....nunja ich denke ich sollte die Pausen etwas unterstützen:wink:

Lieben Dank für eure Hilfe

LG Becky

A

Anzeige

Re: schmerzen....
Zurück
Oben