Schmerzen

Soja

New member
Hallo!
Ich habe heute mal als Trizepsübung "J.M. Presses" in mein Training miteingebaut. Ich hatte aber oberhalb des Ellbogen (nicht im Gelenk selbst) ziemliche Schmerzen. Ich habe dem Trizeps bisher eher selten eine Iso-Übung zugestanden. Kann es sein, dass ich mich erst noch an die Übung gewöhnen muss?
Ich habe die Übung so ausgeführt, wie man unter dem folgenden Link (und dann auf J.M. Presses drücken) sehen kann:
http://www.joeskopec.com/assist.html

Gruß Soja

A

Anzeige

Re: Schmerzen
hallo soja,
was auf dem video gezeigt wird, ist eigentlich bankdrücken mit mittelengem griff, mit dem kleinen unterschied, dass die stange zum hals geführt wird. jedenfalls ist es keine "iso-übung". zu deiner frage nach der gewöhnung: ja.
gruß, kurt

hat sich bei mir anfangs auch merkwürdig angefühlt, aber man gewöhnt sich daran!
cheers,klaus

hi kurt!
is eine kreuzung aus drücken und scullcrushers...fühlt sich anfangs wirklich merkwürdig an!hab da beim 1. mal weniger geschafft als bei den scullcrushers...hätt eigentlich drauf gewettet,das da um einiges mehr geht(mittlerweile tuts das auch:)....
bankdrücken:scott mendelson hat 876 gedrückt....die typen sind verrückt:)
cheers,klaus

Danke !!!

Jetzt bin ich beruhigt!! Hatte mir schon gedacht, dass das eine Gewöhnungssache ist, aber das nochmal bestätigt zu bekommen ist natürlich alle mal besser.

Gruß Soja

rekord

danke herzi!
jetzt hob i´s schriftlich. hob mia wi üblich de zoahn ned gmerkt. :winke: . kumm grod von mein powerlifter :p
XXX

is ma scho kloa...

... das des a "mischung" aus skull-crushers und bangldruggn is - oba bringt' s as?
cu, kurt

A

Anzeige

Re: Schmerzen
Zurück
Oben