schmerzen in den unterarmen

Rene1991

New member
gute abend zusammen

seid fast einen jahr mache ich eine diät zum zunehmen
bisher mit hohe erfolge angefangen habe ich mit 49,6kg bei einer körper größe von 1,82m
heute wiege ich etwa 66kg

da ich kaum an eiweiß esse bin ich schon seid monaten an meine maximal kraft gekommen
meine ernährung bestand mehr aus kd und fett ich hatte vor so weiter zu machen bis ich 70-73kg und meine ernährung dann zum großteils auf eiweiß zu stellen

jetzt habe ich aber folgendes problem ich habe überall zugenommen das sieht man stark auser an meine unterarme habe leider da kein gramm zugelegt

ich fragte damals ob ich auch meine unterarme trainiren sollte da sagte man mir das ich dies nicht brauchte jetzt habe ich meine zweifel

wenn ich zu viel gewicht für den biceps nehme kommt nach den wiederholungen ein kurtzer starker schmerz in den unterarmen ich vermute sie sind noch viel zu dünn um so eine belastung auszuhalten soweit meine theorie

vielleicht liegt es ja auch an etwas anderen normal kann das ja nicht sein
ich hab mir erhofft das ihr mir helfen würdet meine unterarme haben einen umfang von 16cm ich finde das viel zu dünn

wie kann ich gezielt bei den unterarmen zunehmen?

danke in voraus

mfg rene

Unterarme trainieren kannst du natürlich auch, nur werden die passiv schon fast überall bisschen mtitrainiert. Aber ich trainier die auch extra und sind schon viel dicker geworden seitdem. Schmerzen kann man so schlecht sagen was dsa ist. Dehnst du regelmäßig deine unterarme/Arme? Wenn nicht, fang mal damit an. Das kann einem viel Schmerzen und entzündungen ersparen ;).

hatte früher wahnsinnige probleme mit schmerzen in den unterarmen hab dann ständig gedehnt und sie geschont und dann auch handschuhe verwendet die eine stützfunktion im handgelenk hatten und hab seither keine probleme mehr!

Zurück
Oben