Eazy E
New member
Also, zuerst das Problem da mich mehr stresst. Seid ca. 2 Wochen habe ich ziemliche schmerzen in beiden Ellebögen. Besonders im linken. Heute musste ich das stehende Frontdrücken (mit KH) deswegen abbrechen. Ebenfalls schmerzen hatte ich Montags beim BD (Flyes konnte ich ebenfalls keine machen) und sogar bei der Bein-Curl Maschine hatte ich schmerzen weil man sich dort ja mit den Armen festhalten muss.
Der Schmerz ist direkt am "Anfang" des Triceps, also gerade über der Spitze des Ellenbogens wo der Triceps rausdrückt.
Weiss jemand was das sein könnte und was man dagegen tun kann?
2. Habe ich seid einiger Zeit sowas wie ein "Knorpel" der aus meinem linken Knie rausdrückt (auf der inneren Seite, also auf der rechten Seite der Kniescheibe) Wenn ich in die Hocke gehe. Habe keine Schmerzen oder Beschwerden, jedoch siehts halt komisch aus. Wenn ich in die Knie gehe kann ichs sogar mit dem Finger reindrücken ohne das es schmerzt.
Mein Trainier meinte es könnte ev.eine "Kalkablagerung" sein...
Weiss jemand mehr, oder hat sogar das selbe Problem gehabt? Und wie siehts mit Risiko und Vorbeugung aus?
Kann auch Bilder machen wenn jemand nicht weiss was ich meine.
Danke im Vorraus für die Antworten!
Der Schmerz ist direkt am "Anfang" des Triceps, also gerade über der Spitze des Ellenbogens wo der Triceps rausdrückt.
Weiss jemand was das sein könnte und was man dagegen tun kann?
2. Habe ich seid einiger Zeit sowas wie ein "Knorpel" der aus meinem linken Knie rausdrückt (auf der inneren Seite, also auf der rechten Seite der Kniescheibe) Wenn ich in die Hocke gehe. Habe keine Schmerzen oder Beschwerden, jedoch siehts halt komisch aus. Wenn ich in die Knie gehe kann ichs sogar mit dem Finger reindrücken ohne das es schmerzt.
Mein Trainier meinte es könnte ev.eine "Kalkablagerung" sein...
Weiss jemand mehr, oder hat sogar das selbe Problem gehabt? Und wie siehts mit Risiko und Vorbeugung aus?
Kann auch Bilder machen wenn jemand nicht weiss was ich meine.
Danke im Vorraus für die Antworten!