Schmerzen im Nacken bis zu den Haaren

habe heute als ich meine unterarme trainiert habe auf einmal (bei der 12wdh) einen echt krassen schmerz im nacken gehabt. die 12wdh war auch ziemlich anstrengen.
woran könnte das liegen?
der schmerz minderte sich nach der ersten pause etwas dann habe ich meinen 2en satz gemacht. wieder bei der höchstkontraktion diesen schmerz (immer bei den letzten wdh).
beim 3en satz wars auch so...

jetzt bin ich gerade 30 misn fertig und habe noch solch ein ziehen im hals hinten (also nacken hals bis zu den haaransätzen).
scheinen die sehnen zu sein da der schmerz rechts und links auftritt.
bitte um aufklärung um was es sich hier handelt und was ich evtl. falsch mache.

mfg hurri

A

Anzeige

Re: Schmerzen im Nacken bis zu den Haaren
Ist mir heute Beim Bankdrücken auch Passiert.
Habe heftige schmerzen links im Nacken.
Ich glaube wir ham uns was Überdehnt.

Aber ich warte gerne auf ne Antwort von Einem Mod. oder Jekyll - unserem Doc :D

Beim drehen des kopfes Stechender Schmerz , hinten Links am nacken - etwa 3 - 4 cm unter dem Hinteren teil des Ohrläppchens.
(oh mann , was für ne blöde beschreibung)
Direkt nach dem Training hatte ich schmerzen im Trapezius , aber die sind jetzt weg.

Ich hab´ mir sowas beim Bankdrücken mal zugezogen.
Sobald ich mich dann in irgend einer Weise angestrengt habe ich sofort wieder Kopfschmerzen bekommen.
Ich war sogar einen Tag im Krankenhaus, sie haben mich in die Röhre geschoben. Nur nicht´s festgestellt.
Ich bin dann später zur Krankengymnastik gegangen und die hat mir den Kopf wieder eingerenkt. Hat einen mächtigen Knacks gegeben. Danach war´s jedenfalls sofort wieder gut.
Ich war allerdings stinksauer das die nach 2 Tagen Krankenhaus keinen Plan hatten und nicht mal auf die Idee kamen das ich mir was ausgerenkt hatte.

Gruß

habe heute (1tag später) immernoch kopfschmerzen an der besagten stelle. und als ich heute bm training gemacht habe, hatte ich fast das gleiche gefühl wie gestern :(

A

Anzeige

Re: Schmerzen im Nacken bis zu den Haaren
Zurück
Oben