schmerzen im handgelenk / daumen

ripper

New member
also ich habe schmerzen im linken und rechten handgelenk wenn ich den daumen zurück bewege

hat wer ne ahnung was das evtl sein könnte?

was kann ich machen?

habe auch mal nen pic davon gemacht
hand.jpg

A

Anzeige

Re: schmerzen im handgelenk / daumen
was kann ich denn dagegen machen AUSSER traininspause?!

ich hab mir schon handschuhe gekauft die das handgelenk stützen
dadurch ist es schon ein wenig besser geworden aber morgens nach dem aufwachen sind die schmerzen recht stark?

gibts da nicht ne creme oder so?

ich hab mir schon handschuhe gekauft die das handgelenk stützen
dadurch ist es schon ein wenig besser geworden aber morgens nach dem aufwachen sind die schmerzen recht stark?

ja, da gibts allerlei... geh einfach mal in die Apotheke und frag nach nem Sportgel oder Ähnlichem, was die Schmerzen vermindern soll. ;)

@ ripper

Ich gehe mal davon aus, dass die Schmerzen vom Training kommen?!
Ich hatte selbst monatelang genau an derselben Stelle Schmerzen. Und zwar habe ich jetzt erst vor kurzem rausgefunden, dass es daran lag, dass ich die Langhantel beim Bankdrücken nicht 100% richtig gehalten habe und ich dadurch die Schmerzen bekam. Ich würde also nochmal alles beim Training überprüfen, so dass die Verletzung nicht andauernd auftritt!

Original geschrieben von Almidon
@ ripper

Ich gehe mal davon aus, dass die Schmerzen vom Training kommen?!
Ich hatte selbst monatelang genau an derselben Stelle Schmerzen. Und zwar habe ich jetzt erst vor kurzem rausgefunden, dass es daran lag, dass ich die Langhantel beim Bankdrücken nicht 100% richtig gehalten habe und ich dadurch die Schmerzen bekam. Ich würde also nochmal alles beim Training überprüfen, so dass die Verletzung nicht andauernd auftritt!

das könnte durchaus sein bei mir hats aber nach dem trizeps training angefangen

ich check das mal aus

danke

A

Anzeige

Re: schmerzen im handgelenk / daumen
Zurück
Oben