Also, ich habe seit knapp einer Woche immer unheimliche Schmerzen im Daumen meiner linken Hand. Bekomme die Schmerzen meist bei Klimmzügen im Untergriff und bei SZ-Curls. Meist schmerzt dann noch mehrere Tage lang der Daumen. Ab und an merke ich auch beim Bankdrücken wie der Schmerz weiter bis ins Handgelenk wandert!
Beim Wadenheben hatte ich den Schmerz heute auch das erste Mal. Konnte daher die Hantel gar nicht mehr in der Hand halten!
Hatte den Schmerz schon mal vor ca. 6 Monaten und da war er nach 1-2 Wochen einfach wieder verschwunden.
Weiß jemand, was das sein könnte, bzw. was ich dagegen machen kann? Trainingspause, Wärmepflaster, irgendwelche Salben etc.?
Danke im Voraus
Beim Wadenheben hatte ich den Schmerz heute auch das erste Mal. Konnte daher die Hantel gar nicht mehr in der Hand halten!
Hatte den Schmerz schon mal vor ca. 6 Monaten und da war er nach 1-2 Wochen einfach wieder verschwunden.
Weiß jemand, was das sein könnte, bzw. was ich dagegen machen kann? Trainingspause, Wärmepflaster, irgendwelche Salben etc.?
Danke im Voraus