Schmerzen am Penis

StylerMC

New member
Hi,

ich hab seit letzten Samstag ein ziemlich unangenehmes Problem. Hab beim wasserlassen starke Schmerzen vorne an der Eichel. Ich weiß das klingt ziemlich nach Blasenentzündung, wollte mir aber trotzdem hier mal noch Meinungen dazu einholen. Es ist nämlich nicht so das ich alle fünf Minuten auf die Toilette springen muss, und die Schmerzen begrenzen sich nur auf ganz vorne. Mir ist auch aufgefallen das die Eichel vorne an der Öffnung etwas gerötet ist und wenn man hin fast tut`s weh. Was noch dazukommt, und das ist das schlimmere an der Sache, ist dass an Sex oder derartigen nicht zu denken ist, da ich auch hier ziemliche Schmerzen hab. Was auffällt ist dass das ganze angefangen hat seit ich mit meiner neuen Freundin Sex habe, aber sie hat sich erst vor zwei Wochen komplett durchchecken lassen ( u.a. Frauenarzt, Bluttests usw ) also kann`s doch eigentlich nicht davon kommen oder? Vor ihr hatte ich seit n paar Wochen kein Sex mehr.
Ich hab jetzt trotzallem seit heute angefangen Blasentee zu trinken Dragees ( Cystinol akut ) zu nehmen, ich hoffe das es damit besser wird.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielleicht ist es auch ne Pilzinfektion. Da haste auch meistens Schmerzen beim Wasserlassen, die Vorhaut ist gerötet und man muß sich desöfteren jucken!
Ansonsten geh doch einfach mal zum Internisten oder sogar zum Urologen!

Vorhaut ist nicht gerötet und jucken tut`s überhaupt nicht.
Ich merk`s nur beim pinkeln und beim Sex

geh zum doc, muss zwar nix ernstes sein, aber is bei so Sachen immer besser. Bei gewissen Körperpartien würd ich keine Risiken eingehen. ;)

Kann schon eine sexuel übertragbare Krankheit sein. Der Partner kann auch nur Wirt sein ohne symptome. Auf jedenfall zum Arzt gehen.

joker

Zum Arzt und untersuchen lassen -> Urinprobe.
Alles andere ist Mutmaßerei, und die ist bei sowas nicht angebracht.

jeckyll

Also es war wohl doch "nur" eine Blasenentzündung, hab inzwischen keine Beschwerden mehr. Hab immer brav den Blasentee getrunken und meine Tabletten genommen.

StylerMC schrieb:
Also es war wohl doch "nur" eine Blasenentzündung, hab inzwischen keine Beschwerden mehr. Hab immer brav den Blasentee getrunken und meine Tabletten genommen.

Ich weiss nicht was du gehabt hast. Eine Blasenenzündung beim Mann ist absolut unormal und muss auf Ursachen untersucht werden. Es ist nicht wie bei der Frau wo die Blasenentzundung als mehr oder minder normal angesehen werden kann. Es ist möglich, selbst wahrscheinlich das du nichts schlimmes hattest, aber das zu vernachlässigen ist purer unsinn. Betreffend irgendwelchen möglichen Geschlechtskrankheiten dürfte deine Freundin eventuel auch auch ein interesse daran haben.

Joker

also auf die leichte Schulter genommen habe ich es sicherlich nicht. Hab ja auch mit meiner Freundin drüber geredet. Ich weiß das man als Mann sicherlich eher selten eine Blasenentzündung bekommt, aber angesichts der Tatsache dass ich kurz nachdem ich das hier reingeschrieben habe noch die typische Symptome einer Blasenentzündung bekommen habe ( hatte dann alle 5 - 10 min tierischen Druck auf die Toilette zu gehen und es kam fast nix, gebrannt hat`s ja eh schon... ) und mit dem Tee und Tabletten wieder alles vollkommen in Ordnung ist, ist die Sache für mich abgeschlossen.

Zurück
Oben