schmerzen am bauch beim training mache ich was falsch

Daniel2

New member
hallo

mal eine frage , wenn ich für meine bach meine übungen mache bekomme ich am nächsten

tag starke schmerzen ( muskelkarter) am bauch dann muß ich meien übungen für denn bauch für ein paar tage unterbrechen weil es sehr schmerzt.mach ich irgend was falsch oder ist es normal am anfang?

bis dann daniel

Wieso nicht dehnen bei Muskelkater?

Dachte es ist besser die Muskulatur zu dehnen?

Noch eine Frage einerseits heißt es immer bei Muskelkater wurde zu viel getan und ist schlecht, andererseits ist es wieder gut, weil der Muskel einen Reiz bekommt???

Das ewige Rätsel.

daniel schrieb:

> hallo

>

> mal eine frage , wenn ich für meine bach meine übungen mache bekomme ich am nächsten

> tag starke schmerzen ( muskelkarter) am bauch dann muß ich meien übungen für denn bauch für ein paar tage unterbrechen weil es sehr schmerzt.mach ich irgend was falsch oder ist es normal am anfang?

> bis dann daniel

daniel schrieb:

> hallo

>

> mal eine frage , wenn ich für meine bach meine übungen mache bekomme ich am nächsten

> tag starke schmerzen ( muskelkarter) am bauch dann muß ich meien übungen für denn bauch für ein paar tage unterbrechen weil es sehr schmerzt.mach ich irgend was falsch oder ist es normal am anfang?

> bis dann daniel

daniel schrieb:

> hallo

>

> bis dann daniel

danke für die Ergänzung!

hab ich doch glatt vergessen, ist eine wichtige massnahme!

danke für die ergänzung, thomas.

gruss, kurt

Zurück
Oben